An Aus



#31

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 08.05.2021 20:17
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Gut" schnurrte ich ,,Und jetzt bohre deine Krallen so tief es geht in die Rinde. Ich spreizte meine Zehen und fuhr meine Krallen in das weiche Holz, während ich darauf wartete dass @Foxpaw es mir gleich mache. Wenn du soweit bist hebe ganz langsam und vorsichtig deine Beine ein ganz bisschen hoch.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 08.05.2021 22:35
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Habichtsprung

Ich rammte meine Krallen beinahe in die Rinde um bloß zu verhindern in irgendeiner Weise abzurutschen. Auch bewegte ich mein Bein, wie er es angewiesen hatte. Solange ich nicht richtig auf den Baum klettern musste, war alles okay...


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 09.05.2021 10:23
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(worum ging es nochmal in dem rpg im Lager? xD)
,,Super!" schnurrte ich ,,Und jetzt machst du genau das gleiche mit dem anderen Bein-nur ein ganz bisschen hoch!" ich hob meinen zweiten Fuß an und hing nun, ein, zwei Krallenlängen, mit den Hinterpfoten über dem Boden. @Foxpaw c


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 09.05.2021 14:44
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

(Welches rp im Lager qwq?)
@Habichtsprung

Ich atmete tief durch, rammte meine Krallen falls es möglich war noch etwas fester in die Rinde und hob schließlich das zweite Bein. Ich hing wohl absolut behindert an diesem Baum und es dauerte nicht lange da stand ich wieder fest am Boden.


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 10.05.2021 11:10
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(7.5. hast du mich verlinkt)
@Foxpaw ,,Ok, siehst du, alleine wenn du dich nur an deinen Vorderpfoten festhältst schaffst du es am Baum hängen zu bleiben! Mach es nochmal und lass diesmal deine Hinterpfoten nicht hängen, sondern nimm sie um dich zu stützen" ich machte es wieder vor, kletterte ein ganz wenig höher und drückte die Krallen meiner Hinterpfoten gegen den Stamm.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 10.05.2021 13:34
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

(Ah ich weiß, habe mit Farbe über Mentoren geredet das war aus Versehen, dass passiert mir manchmal dass ich dann automatisch auf das @ gehe xD)
@Habichtsprung

Skeptisch sah ich den Krieger an, in meinen Augen hatte ich alles richtig gemacht, immerhin hörte ich zu dem Zeitpunkt auch in Lebensgefahr schweben können. "Muss ich wirklich?" fragte ich s schließlich etwas verstimmt. Ich würde es zwar nie zugeben aber meine Krallen schmerzten von dem ersten Versuch und ich hatte Angst irgendwie vom Baum zu fallen.


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 10.05.2021 19:06
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(aaachso xD deshalb habe ich nicht verstanden worum es geht)

,,Ja" sagte ich mit leichter Strenge ,,Das musst du, einmal noch, mit Unterstützung von den Hinterpfoten und dann machen wir Schluss für heute, es wird einfacher für deine Vorderbeine sein, wenn das Gewicht auf alle Beine verteilt ist" @Foxpaw


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 10.05.2021 22:43
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

(Ich kriegst auch hin mich selber statt der anderen Person zu verlinken... idk was da los ist xD)
@Habichtsprung

Skeptisch aber auch ergeben sah ich zu meinem Mentor, spreizte meine Krallen ein wenig und wiederholte den ganzen Ablauf erneut. Ich hing bereits mit der einen Hinterpfote am Baum, als ich versuchte das Gewirch etwas zu verlagern als ich schließlich die 2te Pfote hob. Es war angenehmer als zu vor, auch wenn ich meine Krallen mit aller Macht in die Rinde rammte. Ich hielt etwas länger durch als zuvor und stand schließlich wieder neben meinem Mentor. Ich keuchte etwas... war diese Überwindung doch etwas anstrengend für mich.


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 11.05.2021 13:23
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(nicht so schlimm XD)
,,Sehr gut" miaute ich ,,Und jetzt zurück ins Lager" ich wackelte mit den Ohren. ,,Ruh dich ein wenig auf und schau dann nach, ob die Ältesten frische Beute haben oder irgendwas brauchen, morgen früh machen wir einen Jagdausflug, ich wir starten schon in der Dämmerung" @Foxpaw


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 12.05.2021 10:16
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Habicjsprung

Ich nickte bei den Worten und schüttelte schließlich meine Pfoten aus, taten sie doch nich etwas von meiner verkrampften Haltung weh. Jagen... klang jetzt nicht unbedingt so gefährlich, in dem Falle müsste eher das Bäutetier vor Angst zittern... Hieß noch lange nicht dass ich mir nicht selbst das Genick brechen konnte. Ich schüttelte mich bei der Vorstellung und schaute schließlich zu meinem Mentor. "Klingt super" miaute ich nun weniger begeistert als zuvor.


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

zuletzt bearbeitet 12.05.2021 10:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 773 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote