An Aus



#41

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 26.09.2022 18:00
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ab und zu warf ich @Symphonypaw einen Seitenblick zu und sie schien aufmerksam zu zuhören. Als wir im Lager ankamen nickte ich ihr zu. ,,Wir treffen uns morgen früh am Lagerausgang" miaute ich und erinnerte mich daran wie stolz ich als Schülerin gewesen war Beute zum FBH zu bringen. Vorallem so einen Fang wie das Kaninchen.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 28.09.2022 19:07
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich verabschiedete @Windsturm mit einem Nicken und stolzierte dann, mit meinem Hasen im Maul, zum Frischbeutehaufen. Meine Augen glänzten, als ich mein erstes Stück Beute zu all den anderen Beutestücken legte. 'Der ist für dich Dachsjunges' dachte ich innerlich. 'Obwohl du im Sternenclan wahrscheinlich genug davon hast.'

(sollen wir nen timeskip machen?)


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 28.09.2022 20:38
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(jap hört sich gut an :3)

Ich wartete am Lagerausgang auf @Symphonypaw . Kalte Luft strömte rein und ich plusterte mein Fell auf. Bald war Blattleere. Und Cthulhustern ging es immer noch nicht besser. Ich schüttelte den Kopf. Jetzt würden wir erst mal ein wenig trainieren um den Rest konnte ich mich später kümmern.

(hast du eig einen Kriegernamenwunsch für Symphony? (: )







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 09.10.2022 15:04
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich stapfte noch nicht ganz wach aus dem Schülerbau hinaus. Bevor ich @Windsturm am Lagerausgang entdeckte, streckte ich kurz meine müden Glieder und schüttelte mich, um ein wenig Energie aufzurütteln. Dann lief ich schnell zu meiner Mentorin hinüber und grüßte sie mit einem Nicken.

(Sie soll Symphonieflüstern heißen :) KP warum ich ihren Namen zuerst auf Englisch haben wollte xD)


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 12.10.2022 16:10
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(ui schöner Name)

ich nickte ihr zu ,,Auf gehts!" schnurrte ich und sprang los. ,,Wir gehen zu den Berghängen" erklärte ich im Laufen ,,Zeigst du den Weg?" fragte ich @Symphonypaw und lies sie an mir vorbei.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 02.05.2023 00:46
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(hello @Windstern , (oje da hab ich was verpasst) sorry für die lange Pause, da hat wohl irgend ein Prokra zyklus reingekickt, bin wieder da)

Ich nickte eifrig, sah mich nach den Bergspitzen in der Ferne um und begann schnurstracks an meiner Mentorin vorbei darauf zuzulaufen. Was wir wohl heute üben würden? Raubvögel würden wir zu zweit wohl kaum aufreiben. Wag gab es noch bei den Berghängen? Steine?
Trotz meiner Überlegungen lief ich weiter Schnurszracks in Richtung Berge.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 08.05.2023 08:11
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(kein stress :3 aber schön dass du wieder da bist hihi )

Ich beobachtete wie sie sicher den richtigen Weg einschlug und folgte ihr. Nachdem wir einige Zeit gelaufen waren wurde die Umgebung immer rauer, die Pfade schmaler und steiler und immer wieder mussten wir springen, um zum nächsten Absatz zu kommen. Ich betrachtete die Schülerin, wie sie sprang und lief und kletterte und als wir schließlich weit genug waren fragte ich sie. ,,Wenn wir hier jagen müssten, wenn meinetwegen das Tal des Lebens von einer Lawine bedeckt wurde, wir aber alleine unterwegs sind, hast du eine Idee was wir tun könnten?" Mein Blick huschte nach oben und tatsächlich konnte man etwas entfernt zwei Adler kreisen sehen, auf der Suche nach der scheuen Beute, die sich auch hier oben noch zwischen den Felsen versteckte.
@Symphonypaw







zuletzt bearbeitet 08.05.2023 08:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams