An Aus



#1

Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 10.02.2021 11:07
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Huhu @Symphonypaw wenn du Zeit hast können wir hier trainieren :3







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 14.02.2021 14:06
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Jaaaa klar @Windsturm super gerne :) Fängst du an oder soll ich?)


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 14.02.2021 16:52
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(mir eigentlich egal xD ich fang jetzt einfach an damit es nicht so viel hin und her gibt ok haha?)

Ich wartete am Lagerausgang auf @Symphonypaw, wir hatten besprochen und beim Morgengrauen zu treffen um zusammen zu trainieren. Kalter Wind wehte in die Höhle also plusterte ich mein Fell auf.







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 16.02.2021 23:09
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Alles klar xD)
Fröhlich und ein wenig übereilig kam Symphonypaw aus dem Schülerbau gehüpft. Seitdem ihre Schwester gestorben war, hatte sie niemanden mehr der sie zur richtigen Zeit weckte und so hatte sie oft die Sorge andere Katzen warten zu lassen. Als sie @Windsturm am Lagerausgang stehen sah, legte sie deshalb noch einen Zahn zu und kam jäh vor ihrer Mentorin zum stehen. "Tut mir leid wenn ich zu spät bin!", miaute sie aufgeregt und schüttelte sich kurz, um sich die Moosreste ihres Nestes aus dem Fell zu schütteln.


~ƨγмqнoиγqɒω

zuletzt bearbeitet 16.02.2021 23:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 17.02.2021 16:02
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Alles gut" beruhigte ich die schwarze Schülerin, die so anders als ihr Vater aussah. ,,Wir machen heute ein wenig Kampftraining" erklärte ich ,,Komm mit, beim Laufen wird uns warm" Ich drehte mich um und eilte los. @Symphonypaw gehörte zu den ältesten Schülern, sie war groß genug um sich schnell durch unser Territorium zu bewegen, also achtete ich nicht darauf das Thempo für sie zu drosseln.







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 17.02.2021 22:38
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Erleichtert atmete Symphonypaw auf und hörte ihrer Mentorin dann aufmerksam zu. Als @Windsturm lospreschte, sprang sie erfreut auf, um ihr hinterher zueilen. Es war herrlich an diesem kalten Morgen durch die Heide zu sprinten und die Muskeln zu benutzen. Durch das flotte Tempo der grauen Kätzin wurde Symphonypaw ziemlich warm. Es war nicht so schnell, dass sie total außer Atem kam, verlangte ihr aber dennoch etwas ab. Zu ihrem Glück gab es auf den Weiten der Wiese nicht viele Hindernisse, denen sie ausweichen musste, also konnte sie sich hauptsächlich auf ihr Tempo konzentrieren. Schon bald hatte sie Windsturm eingeholt und nickte ihr kurz zu.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 18.02.2021 16:59
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich warf ihr einen amüsierten Seitenblick zu und beschleunigte mein Tempo mit einem leichten Grinsen ein wenig. Es war toll einfach so weiter zu rennen, vor allem mit einer Katze, die so gut mithielt. Eine Weile lang liefen wir so schweigend nebeneinander her, bis wir eine recht ebene Fläche am Ende eines Abhanges erreichten, geschützt von ein paar Büschen. Hier hielt ich an. @Symphonypaw







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 19.02.2021 16:14
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Das ihre Mentorin anhielt benerkte Symphonypaw zuerst nicht. Dennoch war sie erst ein paar Schwanzlängen weitergerannt, als sie aprupt anhielt. Beinahe wäre sie mit der Schnauze nach vorn im Gras gelandet, fing sich aber noch rechtzeitig wieder. Sie schüttelte sich kurz und beeilte sich dann zu @Windsturm zurück um sie erwartungsvoll anzuschauen.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 21.02.2021 11:59
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich stellte mich gegenüber von @Symphonypaw ,,Wir fangen erst einmal ganz ohne Einschränkungen an- greif mich an" erst einmal wollte ich sehen, wie genau sie kämpfte, wie weit sie war und wie sie ihre Fähigkeiten nutzte. Später würden wir spezifische Kampfzüge durchgehen.







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 22.02.2021 23:05
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Symphonypaw nickte gehorsam und trat zwei Schwanzlängen zurück um einen größeren Abstand zur Verfügung zu haben. Eine Weile lang überlegte sie. @Windsturm war von zierlicher Statur. Das würde sie sich zu Nutzen machen können, wenn sie es schaffte ihre Mentorin zu Boden zu stoßen. Die schwarze Kätzin lief ein Stückchen vorwärts und kauerte sich nieder um die Hinterbeine anzuspannen. Ob sie letztendlich Springen oder nach vorne Sprinten würde wollte sie von der Reaktion der grauen Kätzin abhängig machen.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams