An Aus



#31

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 04.09.2022 15:09
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Stück für Stück rückte ich näher an das Kaninchen heran. Es war schwer das Gleichgewicht in geduckter Position aufrecht zu erhalten und gleichzeitig auf die Beute aufzupassen. Ich begann mich zu fragen wie weit ich eigentlich an das Kaninchen herschleichen konnte bis es mich bemerkte. Springen konnte ich nicht so weit, also würde das mit dem draufstürzen eher nichts werden. @Windsturm hatte gesagt, das Kaninchen dürfe nicht in seinen Bau zurückgelangen, also musste ich wohl rennen... Ob ich das schaffen würde? Nein ich musste! Für Dachsjunges! Gerade rechtzeitig schreckte ich aus meinen Gedanken hoch. Fast wäre ich auf einen vertrockneten Grashalm getreten. Mit einem Blick nach vorn versicherte ich mich, dass das Kaninchen uns nicht bemerkt hatte. Es hoppelte immer noch unwissend herum. Es hoppeltr sogar auf uns zu! Panik kam in mir auf und ich erstarrte, Sollte ich jetzt angreifen? Oder lieber warten? Wann würde es uns bemerken?


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 15.09.2022 22:59
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Windsturm
(Ich glaube jetzt einfach mal der Link hat nich funktioniert uwu)


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 16.09.2022 14:53
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( @Symphonypaw ahh sry irgendwie dachte ich ich hätte schon geantwortet)

Ich beobachtete jeden Schritt der Schülerin, sah, dass sie sich anstrengte, dass es noch nicht hundert Prozent flüssig lief aber schon ziemlich gut. Sie machte kein Geräusch und das Kaninchen bewegte sich sogar auf uns zu. Wenn sie es kriegen wollte musste sie jetzt angreifen. Innerlich feuerte ich sie an sich zu trauen, blieb aber ruhig und still.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 16.09.2022 21:25
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Langsam schaute ich zu, wie das Kaninchen näher und näher hoppelte. Die Panik, die mich erstarren ließ, wandelte sich in Tatendrang um. Das Kaninchen würde mich so oder so bald bemerken, ich musste den Moment nutzen! Immer noch unsicher, aber nicht mehr tatenlos stemmte ich meine Hinterbeine in den Boden, um schnell zu dem Kaninchen zu gelangen und preschte schließlich, mehr aus Instinkt als aus Überlegung, vorwärts, um die letzten Meter zu meiner Beute zurückzulegen.

@Windsturm


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 17.09.2022 20:02
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Gerade im letzten Moment sprang sie los, auf die Beute zu. Sie war schnell und das Kaninchen brauchte einen Moment zu realisieren, dass es direkt auf die Jägerin zu gehoppelt war, ein kurzer Sprint und @Symphonypaw würde die Beute haben. Es juckte mir in den Pfoten selber auch zu rennen doch ich hielt mich zurück und ließ meine Schülerin machen. Als Kriegerin musste sie das ja auch alleine schaffen und dass dürfte schließlich auch nicht mehr so lange dauern.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 20.09.2022 00:05
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es war gut gewesen sich so kräftig abzustoßen. Das Kaninchen war gerade losgehoppelt, da hatte ich es schon erreicht. Ich hatte keine Ahnung wie man ein Kaninchen erlegt, deshalb handelte ich eher aus Gelegenheit und Bauchgefühl als aus Überlegung. Am allernächsten am Kaninchen dran waren meine Pfoten. Also machte ich einen Satz auf das Beutetier und schlug meine Krallen durch das Fell und in das Fleisch des Tieres. Als mir klar wurde, dass ich so das dtark zappelnde Kaninchen nicht festhalten können würde schlug ich notgedrungen meine Zähne in seinen Hals.

(@Windsturm )


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 20.09.2022 22:14
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich eilte zu @Symphonypaw , wollte ihr gerade helfen, da hatte sie das Kaninchen erledigt. Ich nickte ,,Du solltest ihm am besten immer so schnell wie möglich das Genick brechen, man sieht es ihnen nicht an aber auch Kaninchen können gefährlich werden, wenn sie beißen oder kratzen entzünden sich die Wunden häufig. Außerdem geht es dann auch für das Tier schneller und schmerzloser und es bleibt länger frisch" erklärte ich und ärgerte mich nicht vorher darüber geredet zu haben. Ich nickte ihr zu ,,Aber sehr gut gemacht" lobte ich. ,,Bringen wir es zurück zum Lager, wir können ja auf dem Weg schauen, ob wir noch etwas fangen"







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 21.09.2022 10:30
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte ernst während @Windsturm s Erklärung und strahlte als ich ihr Lob hörte. Ich hatte ein Kaninchen gefangen! Den Blutgeschmack noch immer im Maul hob ich das Kaninchen auf und machte mich bereit meiner Mentorin zu folgen.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 23.09.2022 11:30
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Während wir zurück liefen nutzte ich dir Zeit ein bisschen über die unterschiedlichen Geräusche, die wir hörten zu reden. Ich erklärte welchen Vögeln zu welchen Lauten gehörten und worauf man bei der Jagt von ihnen achten musste. ,,Tauben sind groß und wachsam aber nicht so schnell, es ist wichtig erst gut in Deckung zu bleiben und die letzten 1-2 Fuchslängen sind nicht mehr wichtig, dort zählt nur noch die Geschwindigkeit. Adler und Bussarde sollte man nie alleine fangen, da fangen sie eher dich" ich nahm mir vor sie mal mit auf eine Jagdpatrollie zum Adler fangen zu nehmen. ,,Kleinere Vögel, wie Spatzen, Maisen und Rotkehlchen sind oft sehr schnell und hektisch, bei ihnen sollte man bis zum letzen Moment in Deckung bleiben" @Symphonypaw m







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 25.09.2022 00:44
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte aufmerksam und versuchte mir alles zu merken was @Windsturm mir erklärte. Es gab so viel zu beachten, ein bisschen brummte mir der Kopf. Bei dem Gedanken einen Adler zu fangen wurde ich ganz aufgeregt. So große Vögel konnten von Katzen erlegt werden?


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1066 Gäste und 26 Mitglieder online.