An Aus



#21

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 19.09.2021 22:04
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schnurrte und richtete mich auf als ich das Lob meiner Mentorin @Windsturm hörte. Mit neugewonnenem Elan nickte ich zuversichtlich auf ihre Frage.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 22.03.2022 08:26
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Dann los" miaute ich und bedeutete der dunklen Schülerin die Führung zu übernehmen. Meine Augen folgten @Symphonypaw wachsam bei jeder ihrer Bewegungen und Entscheidungen.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 31.08.2022 19:38
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich riss die Augen auf. "ICH darf aussuchen wohin?!" Aufregung und Stolz machten sich in mir breit während ich begann mich umzusehen um die bestnögliche Richtung einzuschlagen. Als ich noch mit meiner Schwester im Lager bleiben musste, hatten wir uns immer überlegt wo wohl die saftigste Beute aufzufinden wäre, nun würde sich herausstellen ob sich diese Überlegungen gelohnt hatten. (Hi @Windsturm ich lebe auch noch (ehe sorry) Ich versuch mal in nöchster Zeit so regelmäßig wie möglich on zu kommen ich verniss das RPG und jetzt hab ich mehr Zeit xD Wir bleiben auch zum Jagrn warscheinlich in der Rubrik oder?)


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 31.08.2022 20:06
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(alles gut und freut mich! :3 und ja das passt)
Ich unterdrückte ein amüsiertes Schnurren bei ihrer Aufregung und wartete darauf wie sie sich entscheiden würde. Die logistische Richtung wäre da sTal des Lebens, dort gab es die meiste Beute, es war sicher und verhältnismäßig einfach zu jagen. Die Berghänge würden nur Sinn machen, wenn sie Adler jagen wollte was deutlich schwieriger und mit mehr Risiko verknüpft war, ob wir überhaupt etwas finden würden. Dafür war die Beute dann jedoch auch deutlich größer. Theoretisch konnte man auch an den Fellspalten irgendwo ausharren und auf Mäuse oder Schlangen warten, das brauchte jedoch sehr viel Geduld und nur wenige Schüler mochten es so lange still zu verharren. Rätselflüstern war so einer gewesen. Offen für alles würde ich @Symphonypaw folgen.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 31.08.2022 21:47
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

In meinen Gedanken hörte ich die Stimme von Dachsjunges, als würde sie aus fem Sternen Clan zu mir sprechen. 'Schwester, Schwester! Vater hat und und Mutter einen Hasen mitgebracht! Einen ganz fetten! Er hat erzählt wie er über die Wiesen geprescht ist um ihn für uns zu fangen!'
Entschlossen drehte ich meinen Kopf in Richtung Tal. Ich würde einen Hasen fangen, um meine Schwester stolz zu machen. Das nahm ich mir gabz fest vor.
Mit einem Nicken deutete ich @Windsturm , dass ich mich entschieden hatte und rannte los in Richtung Tal des Lebens.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 02.09.2022 11:26
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich rannte meiner Schülerin hinterher, lobte innerlich wie sie sich sowohl die Zeit genommen hatte die Möglichkeiten abzuwägen aber doch nicht zu lange für die Entscheidung gebraucht hatte und sich dann sehr entschlossen bei ihrer Wahl blieb. Nach einer Weile kamen wir im Tal an und blieb dabei ihr die Führung und Entscheidung wo und was wir jagten zu überlassen. @Symphonypaw







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 02.09.2022 22:16
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nachdem wir im Tal angekommen waren, stand ich erst einmal erstarrt da. Hier, vor mir war das Tal, von dem mir immer alle Schüler und Krieger erzählt hatte. Lange hatte ich auf den Moment gewartet hier zu stehen und ich war überwältigt. Die weiten Wiesen, die hohen Berge in der Ferne, das Gras welches mir um die Beine strich. Wie sollte ich hier Beute finden?
Nervös tapste ich auf meinen Pforen herum und wandte mich in verschiedene Richtungen unsicher wo es am besten wäre anzufangen.
Plötzlich bemerkte ich etwas in der Ferne, wie sich die Grashalme in eine andere Richtung wogen, als der Wind den Rest des Grases bewegte. Ich spitze die Ohren und fokussierte meine Augen auf die Stelle. Ein leises Rascheln und das Aufblitzen braunen Fells bestätigten meine Vermutung. Dort war ein Hase auf der Weide! Immer noch unsicher warf ich @Windsturm einen Blick zu.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 03.09.2022 11:57
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte zustimmend als ich das Kaninchen sah. Leise murmelte ich ,,Achte auf den Wind, Kaninchen können gut riechen, aber auch gut hören und sehen, wir können das hohe Gras als Deckung benutzen" ich deutete auf einen Hügel mit dunkleren Flecken ,,Dort sind die Höhlen, wenn es schneller dort ist als wir ist es weg" @Symphonypaw







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 03.09.2022 13:13
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte aufmerksam. Dank dem Rat meiner Mentorin fühlte ich mich sogleich sicherer. Also versuchte ich zunächst herauszufinden aus welcher Richtung der Wind wehte. Das hohe Gras wog sich in unsere Richtung, was bedeutete von dem Kaninchen weg, so dass es uns nicht riechen können sollte. Ich duckte mich zur Probe um zu sehen wie weit runter ich gehen musste, um komplett unter dem Gras zu verschwinden. Obwohl das Gras so hoch war musste ich ziemlich weit runter. Es würde schwer werden mein Gleichgewicht so zu halten. Wie machten das die ausgewachsenen Krieger bloß? Einen kurzen Moment lang samnelte ich meine Konzentration und bewegte mich dann wackelig auf das Kaninchen zu, welches ich inzwischen riechen konnte.
@Windsturm


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 04.09.2022 14:52
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich beobachtete @Symphonypaw genau, war selber auch geduckt und still damit ich ihre Beute nicht verschreckte. Ihre Bewegungen waren noch nicht vollkommen flüssig aber man sah ihre Konzentration und es fehlte nicht mehr viel.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284544 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote