An Aus



#11

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 23.02.2021 19:37
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lockerte meine Muskeln und verlagerte mein Gewicht stetig von einer Pfote auf die andere. @Symphonypaw schien zu mindestens nicht kopflos an die Sache ran zu gehen, sondern ließ sich kurz Zeit bevor sie angriff. Als sie auf mich zulief duckte ich mich etwas und wandte mich leicht schräg zu ihr, sodass sie nicht meine Schultern, sondern eher meine Flanke anstrebte.







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 07.03.2021 20:04
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Da Symphonypaw von dieser Position aus nicht auf @Windsturms Schultern springen konnte, um sie nach unten zu drücken, stemmte sie ihre Hinterpfoten in den Boden um ihr einen Schub nach vorn zu verleihen. Sie steuerte mit voller Geschwindigkeit die Flanke ihrer Mentorin an, um mit aller Kraft in sie hineinzurammen und sie umzuwerfen, damit sie die Kätzin am Boden festhalten konnte.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 07.03.2021 20:16
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(oops @Windsturm )


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 12.03.2021 17:10
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich reagierte auf @Symphonypaw s startende Bewegung indem ich mich flink zur Seite fallen ließ und sie mit meinen Hinterpfoten trat, wobei ich ihre eigene Schwungrichtung verstärkte. Sie war schnell, fiel mir mit Genugtuung auf.







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 16.03.2021 18:40
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Symphonypaw taumelte zurück, fing sich aber schnell wieder und stürmte erneut auf ihre Mentorin @Windsturm zu, dieses Mal bereit auszuweichen und die Richtung zu wechseln.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 17.03.2021 08:26
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich wirbelte zu @Symphonypaw herum bereitete mich diesmal auf eine Konfrontierung vor. Ich verlagerte das Gewicht gleichmäßig auf alle Pfoten. Sie würde mich wahrscheinlich trotzdem umrennen, aber das würde die Sache ein wenig spannender machen.







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 13.07.2021 18:37
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Je näher ich kam, desto weniger erwartete ich, dass meine Mentorin ausweichen oder zur Seite springen würde. Also nahm ich all meine Kraft zusammen, stieß meine Hinterpfoten noch stärker in den Boden und rannte genau in @Windsturm hinein.

(Tut mir schrecklich Leid, dass es so lange gedauert hat TT ich hab auch eigentlich keine wirkliche Entschuldigung. Ich hab halt viele Klausuren geschrieben und konnte mich irgendwie nicht dazu bringen dir zu antworten. Ich versuche so gut ich kann von jetzt an jeden Tag mal reinzuschauen TT)


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 22.07.2021 23:53
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Alles gut, kenn das :3 )
@Symphonypaw s Aufprall warf uns beide nach hinten und ich wurde unter ihr begraben. Ich versuchte erst gar nicht die größere Katze mit Kraft wegzudrücken, sie war dazu noch oben und hatte somit ihre volle Kraft zur Verfügung. Stattdessen wand ich mich herum, bis ich es schaffte meine Pfoten unter mich zu schieben.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 27.07.2021 19:49
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich begriff schnell, was @Windsturm s nächster Zug sein würde, als ich bemerkte, wie meine Mentorin sich wand, um ihre Pfoten zu bewegen. Also versuchte ich die graue Kätzin auf den Bauch zu drehen, einer der empfindlichsten Stellen einer Katze, wie mir ein Krieger einmal erklärt hatte als ich noch ein Junges war und mit meiner Schwester gespielt hatte. Dies würde mich zwar in eine gefährlichere Position bringen, aber es würde es mir auch einfacher machen, sie unter mir zu behalten. Also versuchte ich Windsturm an der Schulter zur Seite und schließlich auf den Bauch zu rollen.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Symphony & Wind

in Training (HagelClan) 02.08.2021 16:31
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ich kürze das alles mal ein wenig ab wenn das ok ist, es gibt da noch was was die beidem machen müssen :3 )
Nach einer Weile des Rangelns und Windens, erneuten miteinander kämpfen, sich lösen ging ich ein paar Schritte zurück. Ich atmete etwas angestrengt, grinste jedoch. ,,Dir würde ich nicht im Kampf begegnen wollen" meinte ich lobend und das stimmte, noch würde ich sie vielleicht mit Erfahrenheit und Wendigkeit besiegen können, doch es war jetzt schon zu sehen, was für eine gute Kriegerin sie sein würde. ,,Bist du zu erschöpft, oder kannst du noch jagen gehen?" fragte ich meine Schülerin und meine Augen blitzen vor der Vorfreude von dem was @Symphonypaw noch nicht wusste.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Luchspfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1385 Gäste und 31 Mitglieder online.