An Aus


#1

Otter & Wind

in Training (HagelClan) 10.02.2021 11:05
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Huhu, ich dachte ich mach jetzt auch mal ein Training für uns :3 @Otterpfote

Ich durchsuchte das Lager nach meiner Schülerin um mit ihr zu trainieren. ,,Otterpfote?" fragte ich in den Schülerbau hinein und wartete einen Moment bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnten.







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Otter & Wind

in Training (HagelClan) 13.02.2021 12:43
von Otterpfote (gelöscht)
avatar

Ich lag in meinem Nest und schüttelte meinen Kopf wiederwillig, Irgendwie fühlte ich mich heute so schwer. // Was solls// ich stand auf und streckte mich, erspähte meine Mentorin und verließ mit verstrubbelten Pelz den Schülerbau. ( @Windsturm





I just want to be good enough



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Otter & Wind

in Training (HagelClan) 14.02.2021 16:57
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich bemerkte, wie verschlafen sie noch war, sagte aber nichts. Wenn wir erst einmal draußen in der Kälte waren würde sie ganz schnell wach werden. Außerhalb des Lagers strebte ich die Richtung des Tal des Lebens an, ohne schon zu verraten was wir heute machen würden. @Otterpfote







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Otter & Wind

in Training (HagelClan) 15.02.2021 11:20
von Otterpfote (gelöscht)
avatar

Ich folgte meiner Mentorin so schnell wie möglich und kletterte ihr über den felsigen Untergrund hinterher. "Was haben wir vor?", quengelte ich, meine Neugier war nun mal immer noch meine ausgeprägtste Eigenschaft.





I just want to be good enough



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Otter & Wind

in Training (HagelClan) 05.04.2021 13:00
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich grinste. ,,Hab Geduld @Otterpfote " miaute ich und gab ein zügiges Tempo vor. es dauerte eine Weile, aber schließlich erreichten wir das Tal und ich hielt an. ,,Du scheinst eine Recht geschickte Jägerin zu sein. Aber ich will wissen, wie du dich machst, wenn du ganz auf dich alleine gestellt bist" Otterpfote war noch nicht ganz bereit Kriegerin zu werden, doch die Prüfung würde ihr ein gutes Bild davon geben wie es sein würde, die Jagdprüfung vor ihrer Kriegerzeremonie zu machen und ihr dann vielleicht ein wenig Nervosität nehmen.







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Otter & Wind

in Training (HagelClan) 08.05.2021 13:53
von Otterpfote (gelöscht)
avatar

Ihr brummte nur kurz und setzte unseren Weg fort. Bei ihren nächsten Worten sah ich aber kurz verunsichert zu @Windsturm :"Und…du lässt mich ganz allein?", verwirrt blieb ich kurz stehen…oh bitte bitte lass es mich nicht verpacken SternenClan.





I just want to be good enough



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Otter & Wind

in Training (HagelClan) 08.05.2021 14:35
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ich bin nicht weit weg, manchmal beobachte ich dich, manchmal nicht" miaute ich. Es war Blattfrische, da sollte es für @Otterpfote nicht zu schwer sein gute Beute zu finden und es war gut auch unter Druck Jagen zu können und sich zu konzentrieren.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Otter & Wind

in Training (HagelClan) 08.05.2021 14:39
von Otterpfote (gelöscht)
avatar

Nicht sonderlich begeistert von der Idee nickte ich zaghaft und sah mich dann um. WO sollte ich hin? Am besten Richtung SturmClan Grenze, von der Ebene kamen gerne mal kleinere Tiere rüber….oder doch Richtung Nebelebene? Große Greifvögel oder gar Gämse oder Rehe konnte ich als einzelne Jägerin vergessen. Oder ich blieb hier und wartete darauf, einen Schneehasen zu erlegen.





I just want to be good enough



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Otter & Wind

in Training (HagelClan) 08.05.2021 14:53
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hielt an. ,,Überleg du wo du hinwillst und geh dann einfach, ich muss noch kurz was machen" ich blinzelte ihr aufmunternd zu und verschwand dann zwischen den hohen Gräsern, jetzt musste sie komplett selbstständig entscheiden was sie machte.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 420 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern