An Aus



#31

RE: Ein Frühlingssaphir

in Treffen 24.04.2021 13:36
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Einen Moment sah ich @Saphirpfote perplex an. Dann lachte ich, schüttelte das Wasser aus meinem Fell-ohne dabei zu vergessen sie auch ein wenig zu treffen- und lief ein paar Schritte weiter nach innen. ,,Komm" forderte ich sie auf. Hier konnten wir noch immer stehen, aber man konnte die Beine auch anheben und wenn man sie nicht ausstreckte auch schwimmen.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Ein Frühlingssaphir

in Treffen 28.04.2021 01:58
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir bei @Frühlingspfote
Ich folgte ihr weiter in den See. Meine Krallen hielten sich verbissen am Boden fest. Die Angst das sie davon treiben konnte lag ihr tief und schwer im Magen. "Ich bin im Wald geboren und aufgewachsen, lebte in einen Zweibeinernest und habe meinen Clan mitten im Feld. Wie komme ich also nur dazu zu schwimmen?" schüttelte ich ratlos aber mit einem lächeln den Kopf.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Ein Frühlingssaphir

in Treffen 28.04.2021 20:40
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich grinste breit. ,,Nun ja, vielleicht wirst du dann die einzige Katze im Sturmclan sein, die schwimmen kann" versuchte ich @Saphirpfote zu motivieren. ,,Komm, entspann dich und versuche dich kurz treiben zu lassen, mache ganz sanfte Bewegungen" ich schwamm langsam zu ihr her und an ihr vorbei, auch wenn sie durch die spiegelnde Oberfläche meine Beine wohl eher nicht sehen konnte.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Ein Frühlingssaphir

in Treffen 02.05.2021 22:50
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir bei @Frühlingspfote
Treiben lassen? Ich wollte mich ganz sicher nicht Treiben lassen! Doch ich machte es ihr nach und zog leicht meine Beine ein. Im ersten Moment dachte ich das ich sofort untergehen würde, aber ich trieb auf der Wasseroberfläche. "Oder dir einzige SturmClankatze mit Nassen Pfoten" scherzte ich dann schließlich mit einem frechen grinsen zu ihr.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Ein Frühlingssaphir

in Treffen 08.05.2021 14:15
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Das ist definitiv mehr als nur nasse Pfoten" grinste ich, atmete tief ein und tauchte unter. Ein machte paar Züge und tauchte wieder auf. Ich streckte meine Pfote und stieß mich vom Boden ab und tauchte kurz vor @Saphirpfote wieder auf und schüttelte meine Ohren.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Ein Frühlingssaphir

in Treffen 10.05.2021 23:30
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir bei @Frühlingspfote
Da stimmte wiederum. Mein Pelz war klitschnass und nicht nur meine Pfoten. Verwundert beobachte ich mit wie Frühling tauchte. Das wollte ich auf keinen fall beim ersten Schwimmunterricht nach machen, weshalb ich mich lieber noch mal eine runde Treiben ließ und meine Pfoten vom Boden entzog. Ein paar Pfotenlängen trieb ich durch den See, bevor ich wieder zurück zu der Stelle schwamm wo ich angefangen habe.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Ein Frühlingssaphir

in Treffen 11.05.2021 13:18
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich schwamm ebenfalls ein wenig hin und her und warf @Saphirpfote immer wieder Blicke zu, um aufzupassen, dass sie nicht doch unterging, dann schwamm ich zurück zum Ufer. ,,Ich muss gleich zurück ins Lager..." erklärte ich, sie wahrscheinlich auch. ,,Vielleicht kannst du Morgen früh, wenn die Sonne aufgeht nochmal kommen?" schlug ich vor, es war wunderschön, wenn sich das gold-orangene Licht auf dem Wasser spiegelte.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Ein Frühlingssaphir

in Treffen 16.05.2021 19:24
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frühlingspfote
Wie schnell die Zeit verging. Erst als mich Frühling auf den niedrigen Sonnenstand hinwies bemerkte ich wie spät es bereits war. "Solange kein Notfall passiert, jederzeit." lächelte ich und erreichte das Ufer. Einmal schüttel ich mich um das Wasser los zu werden. Ich hatte zudem das Gefühl nichts mehr zu riechen. Meine Nase hatte heute soviel Wasser abbekommen das sie einfach ganz dicht war gefühlt. Einmal streckte ich mich ausgiebig und sah lange schweigend in den Himmel.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Ein Frühlingssaphir

in Treffen 17.05.2021 11:21
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich folgte ihrem Blick und bleib noch einem Moment schweigend bei ihr. Dann stand ich seufzend auf, drücke meine Nase zum Abschied gegen ihre Wange und grinste ,,Bis bald" ich wackelte mit den Ohren, drehte mich um und sprang mit einem letzten Blick über die Schulter gut gelaunt davon. Jägermond würde mir das Fell über den Ohren abziehen! @Saphirpfote



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


zuletzt bearbeitet 17.05.2021 11:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Farnpfote, Steppenluchs, Hebi, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 1135 Gäste und 24 Mitglieder online.