An Aus



#21

RE: Ein Frühlingssaphir

in Treffen 04.04.2021 13:14
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich saß an einem meiner Lieblingsplätze, etwas weiter Oben an der Schlucht. Von hier aus hatte man einen wunderschönen Blick auf den See. Ich hatte alle meine Pflichten für heute erledigt und wollte die Blattfrische genießen. Mein Blick wanderte und ich sah zur Sturmclangrenze. Wenn das nicht schon wieder @Saphirpfote war! Ich sprang auf. Hier oben konnte sie mich wahrscheinlich nicht sehen, also sprang ich nach unten und rannte in Richtung Grenze.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Ein Frühlingssaphir

in Treffen 04.04.2021 17:22
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphirpfote
@Frühlingspfote
Angenehm schien die leichte Sonne auf meinen Pelz. Es war schön das die Blattfrische Einzug hält. In einem leichten Trab folgte ich der Grenzmarkierung, bis eine Bewerbung mir im Augenwinkel auffiel. Kurz blieb ich stehen. Das war doch nicht Frühling, soviel Zufälle gab es doch nicht. Doch die Gestalt kam näher und ich erkannte meine Freundin darin. Ein leichtes lächeln erschien auf meinen zügen und ich richtete meinen Schweif freudig auf. "Hallo Frühling!" schnurrte ich beim näher kommen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Ein Frühlingssaphir

in Treffen 05.04.2021 12:49
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Hallo Saphir" schnurrte ich zurück. ,,Was ein Zufall" fügte ich mit einem leichten Lachen hinzu und schüttelte den Kopf. Ich war froh meine Freundin hier zu sehen, was für ein Glück, dass unsere Territorien nebeneinander lagen. @Saphirpfote



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Ein Frühlingssaphir

in Treffen 05.04.2021 16:28
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphirpfote bei @Frühlingspfote
Ich lächelte die bunte an. "Na wenn wir uns ein drittes mal Zufällig treffen an der Grenze, glaube ich nicht mehr an Zufälle." schmunzelte ich und stupste sie mit dem Schweif an. "Gib es zu. Du sitzt hier den lieben langen Tag und wartest das ich vorbeikomme" scherzte ich nun und überlegte kurz, eigentlich könnte man wirklich ein Treffen ausmachen. Aber ich wagte es nicht zu fragen. Auch wenn Heiler einw besondere Stellung haben und durchaus mal Grenzen übertreten dürfen, sollte sowas wahrscheinlich nicht zur Gewohntheit werden.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Ein Frühlingssaphir

in Treffen 05.04.2021 17:33
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich lachte ,,Du hast es erfasst" schnurrte ich ,,Komm" forderte ich sie auf ,,Wenn du willst kann ich dir heute das Schwimmen beibringen" schnurrte ich. Ich wusste nicht, ob es wirklich in Ordnung war, doch schließlich waren wir beide Heiler, da würde bestimmt niemand wirklich böse sein. @Saphirpfote



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Ein Frühlingssaphir

in Treffen 05.04.2021 20:35
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphirpfote bei @Frühlingspfote
Schwimmen? Ach je ich dachte das hatten wir durch nach dem letzten mal. Gut da war es Eisig kalt gewesen noch und jetzt war das Wetter wunderschön. Allerdings sah ich mehr vorteile als nachteile darin das Schwimmen zu erlernen, egal wie sehr ich Wasser nicht mochte. Also grinste ich sie an. "Aber du weil du es bist." meinte ich.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Ein Frühlingssaphir

in Treffen 06.04.2021 14:14
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich schnurrte ,,Da fühle ich mich aber geehrt" schwimmen war etwas wunderschönes, das kühle, sanfte Wasser um einen herum-ich hoffte, dass ich @Saphirpfote diese Freude die ich dabei spürte zeigen konnte. Ich schlug den Weg ein, der uns zum See führen würde.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Ein Frühlingssaphir

in Treffen 08.04.2021 11:25
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir bei @Frühlingspfote
Damit gab es keinen Weg mehr zurück, ich musste Schwimmen. Ein paar einzelne Haare stellten sich bei den Gedanken auf und ich seufzte Innerlich. Aber ich hätte es Frühling auch niemals ausschlagen können, sie schien so glücklich darüber. Also folgte ich ihr zum See und mit den Gedanken das es gut wäre das ich Schwimmen konnte für Notfälle konnte ich mich selbst etwas trösten.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Ein Frühlingssaphir

in Treffen 16.04.2021 19:37
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Nach einer Weiler erreichten wir schließlich die wunderschöne, silbern schillernde Platte, deren Oberfläche sich im sanften Wind kräuselte. Ich sah mich zu meiner Freundin um. ,,Es ist ganz leicht" versprach ich ,,Das wichtigste ist, dass du ruhig bleibst, mache keine kleinen, hektischen Bewegungen, sondern große, kraftvolle Züge. " ich trat ein paar schritte ins Wasser und ließ das kühle Nass meine Beine umspielen. ,,Wir machen es ganz langsam und fangen im seichten Wasser an" Vermutlich hatte sie ein wenig Angst, das war zu mindestens bei den meisten Katzen so, die nicht im Regenclan geboren waren, doch sie würde es bestimmt nicht bereuen, schließlich war schwimmen so etwas schönes... @Saphirpfote



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Ein Frühlingssaphir

in Treffen 24.04.2021 03:02
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir bei @Frühlingspfote

Nach einem kleinen Marsch, wo ich mir die Landschaft und Umgebung vom RegenClan einprägte, kamen wir schließlich beim See an. Das Wasser lag ruhig da, nur leicht ließ der Wind es sich bewegen. Ansonsten hätte es man es für ein Silbernes Feld halten können. Eher schwer erreichten mich die Worte meiner Freundin. Nach wie vor war ich nicht erpischt darauf Nass zu werden, diese.. Eitelkeit war größer als die eventuelle Angst unter zugehen und zu Ertrinken. An diese Möglichkeit hatte ich bisher nicht einmal gedacht sogar. Kurz sah ich zu der bunten Kätzin rüber. An ihren Augen sah ich wie glücklich sie grade war. Kurz zuckte mein Schweif, dann holte ich leise tief Luft, schloss meine Augen und sprang einfach in den See hinein. Die Sekunden vor dem Aufprall ins Wasser fühlten sich wie eine ewigkeit an und zeitgleich ging alles unglaublich schnell. Sobald ich im Wasser war suchten meine Pfoten automatisch nach halt am Boden. Es dauerte einen moment, dann bohrten sich meine Krallen in den Untergrund und ich öffnete die Augen. "Und nun?" fragte ich belustigt meine Lehrerin, welche nun wie ich durch meinen Platscher ins Wasser vollkommen Nass war.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Primrose, Thunderstormanger

Besucherzähler
Heute waren 763 Gäste und 30 Mitglieder online.