An Aus



zuletzt bearbeitet 29.01.2021 11:43 | nach oben springen

#2

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 29.01.2021 11:44
von Schattenherz | 9.730 Beiträge | 10308 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte meine Schulter so gut geschont wie möglich und musste beim Überqueren der Trittfelsen gut aufpassen. Der HC war noch nicht vor uns darüber gegangen, vll waren wir da die ersten? Auf der Versammlungsinsel bestätigte sich mein Verdacht und ich nutzte die Abstinenz der anderen Clans um mir keine Schmach zu geben, als ich äußerst vorsichtig den Hochfelsen hochstieg.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#3

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 29.01.2021 12:46
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Gewitter
Ich löste mich aus der Masse des in die Versammlung strömenden BlitzClans und fand mich bei den Heilern ein. Ich war gerade erst vom Heilertreffen wiedergekehrt und hatte mich meinen Clankameraden auf dem Weg hierher angeschlossen, da ich für einige rare Kräuter einen kleinen Umweg gemacht hatte. Folglich hatte ich nicht vor, mich großartig zu bewegen, und setzte mich neben einige bekannte Gesichter.


nach oben springen

#4

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 29.01.2021 13:03
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
zuletzt bearbeitet 29.01.2021 13:04 | nach oben springen

#5

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 29.01.2021 15:21
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zusammen mit seinem Clan trat der Anführer zu den anderen. Der Weg war wieder erschwerlich gewesen und er war gerade tatsächlich auch recht müde. Jedoch ließ er es sich nicht anmerken, straffte seine Schultern und sprang zu den anderen Anführern hoch. Heute würde es nicht so schöne Verkündigungen geben...

nach oben springen

#6

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 29.01.2021 18:23
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lief neben Cthulhustern im Laufschritt her und sprang in die Katzenmenge. Suchend sah ich mich nach vertrauten Gesichtern oder generell jemandem zum Unterhalten um.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#7

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 29.01.2021 18:35
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief neben @Luchspfote auf dem Weg zur Versammlung in mitten unseres Clans. ,,Na, wie gehts dir?" fragte ich meinen Freund und wuschte ihm übers Ohr. Wir hatten lang nicht mehr geredet und ich freute mich darüber mit ihm zur großen Versammlung zu gehen.







nach oben springen

#8

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 29.01.2021 18:37
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich kam bei der großen Versammlung an und entdeckte @Gewittermelodie an dem Platz sitzen, wo wir uns üblicherweise immer hinsetzten. Ich lief zu ihm hin und setzte mich neben ihn. ,,Hallo Gewittermelodie" schnurrte ich und benutzte dabei seinen neuen Namen



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




zuletzt bearbeitet 29.01.2021 18:37 | nach oben springen

#9

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 29.01.2021 22:42
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte erfreut und stellte mit einem Anflug von Stolz und Erleichterung fest, dass mir mein neuer Name gefiel. ,,Frühlingspfote", miaute ich grüßend und neigte wie üblich den Kopf. Eine übermäßig höfliche Floskel, die ich mir aus irgendeinem Grund angewöhnt hatte. ,,Lange nicht gesehen", scherzte ich und spielte damit auf das Heilertreffen an.
@Frühlingspfote


zuletzt bearbeitet 29.01.2021 22:43 | nach oben springen

#10

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 29.01.2021 23:12
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hatte noch nicht so das Bedürfnis mich bei den Anführern einzufinden, schließlich war das auch gewöhnlicherweise nicht mein Platz und als ich @Windsturm entdeckte wollte ich noch weniger dahin. Wie immer hatte ich eine neutrale Miene, während ich auf die Stellvertreterin des HagelClans zuging, vielleicht kam @Opalfeder ja auch mit?

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 603 Gäste und 20 Mitglieder online.