An Aus



#11

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 29.01.2021 23:29
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich betrat mit meinen Clangefährten die Versammlungsinsel und blickte mich sogleich nach bekannten Gesichtern um. Direkt fiel mir niemand sofort auf, weshalb ich mich stattdessen unweit der Felsen hinsetzte und von dort aus das Geschehen um mir herum beobachtete.
(Falls wer rpgn will, der kann mich gerne verlinken)


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#12

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 29.01.2021 23:40
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Angespannt ließ ich den Blick über die versammelten Katzen schweifen. Obwohl dies nicht mein erstes Mal auf einer Großen Versammlung war, schien ich mich immer noch nicht an die massigen Mengen an Katzen gewöhnen. Das Einzige, das mir hier etwas Erleichterung bot, war, dass @Habichtsprung an meiner Seite war, weshalb ich auch automatisch etwas dichter neben ihm lief, als ich bei anderen Katzen es tun würde. "Ich bin froh, wenn wir zurück im Lager sind", miaute ich trocken und blickte ihn an.


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

#13

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 30.01.2021 10:55
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Du hast recht, zu lange!" stimmte ich lachend zu. Ich streckte meine Vorderpfoten. ,,Es ist eine schöne Nacht, nicht?" sagte ich leicht verträumt mit einem Blick zum dunklen, klaren Himmel. @Gewittermelodie



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#14

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 30.01.2021 13:36
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

An der Seite ihres Clans betrat Saphirpfote die Versammlung. Beim letzten mal war sie eine Streunerin gewesen und jetzt gehörte sie dazu. Wie schnell sich in einem Mond alles ändern konnte. Sie war froh @Frühlingspfote wiederzusehen, nach dem Heilertreffen musste sie ja leider zurück zu ihrem Clan (war doch so?). Daher suchte sie den treffpunkt für die Heiler und setzte sich zu den versammelten Katzen. "Hallo" grüßte sie die beiden.




nach oben springen

#15

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 30.01.2021 14:31
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Den Schweif auf meine Pfoten gelegt saß ich in der Nähe meiner Clankameraden und ließ den Blick über die Katzen schweifen. Für einen Moment landete er schließlich auf Schattenstern, einen leichten Ausdruck der Besorgnis zeigend, da ich wusste, dass seine Schulter noch nicht ganz geheilt war, jedoch wandte ich mich bald wieder ab. Nichts, dass ich jetzt täte, würde etwas an der Situation ändern.


Zitat
"Every wound
will shape me.

Every scar
will build my throne."


nach oben springen

#16

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 30.01.2021 17:05
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihrem Blick und war überrascht angesichts der hell leuchtenden Sterne. Versuchte der SternenClan uns etwas mitzuteilen?, überlegte ich für einen Augenblick. Unsere Ahnen waren schließlich immer etwas vage in ihren Aussagen. Bei diesem Gedanken musste ich leise lachen. ,,Ja, wirklich hübsch", miaute ich, klang aber nur mäßig begeistert.
Als @Saphirpfote zu uns trat, neigte ich grüßend den Kopf.
@Frühlingspfote


nach oben springen

#17

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 30.01.2021 18:04
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich wollte gerade noch etwas sagen, da kam @Saphirpfote zu uns. ,,Hallo" schnurrte ich und rückte ein wenig zu @Gewittermelodie damit sie sich neben mich setzten konnte. ,,Wie geht es dir?" wir hatten uns nur kurze Zeit nicht gesehen aber trotzdem vermisste ich sie



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#18

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 30.01.2021 18:06
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Komm, lass uns mit jemand reden und ein bisschen Spaß haben" ich stupste ihn an ,,Griesgrämig kannst du im Lager sein" neckte ich @Luchspfote und sah mich um.







nach oben springen

#19

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 30.01.2021 19:11
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich führte denn Clan, nun erstmals als dessen Anführer, zu der Versammlungsinsel. Ich hatte ehrlich erwartet durch die Aufregung kaum laufen zu können, aber im Gegensatz spürte ich absolut nichts außer die Ruhe in mir als ich auf die große Fläche trat, mein Clan hinter mir.

nach oben springen

#20

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 30.01.2021 19:25
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hinter den rest des Hagelclanes trappte ich auf die Versammlungsfläche und ich brauchte nicht lange um mich in die Gruppen der Katzen zu Stürzen. Meine letzte große Versammlung war bereits zu lange her und ich sehnte mich nach einer Konversation außerhalb meines eigenen Clanes.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Farnpfote, Hebi, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 258 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken