An Aus



#21

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 20.01.2021 21:19
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Veilchen

Ruhig betrachtet Owlpaw die bunte vor ihr. Warum verdrehte sie Worte und ließ jedes Wort aus ihren Mund wie eine Verachtung klingen? Dabei hat sie vorhin gezittert, sowohl am Körper als auch in ihrer Stimme. Ihr Ausdruck war verletzlich gewesen und sie wirkte nicht so.. gespielt. Sie hat echter gewirkt, lebendiger. Doch nun stand eine wirkliche Fremde vor ihr. Ein Spiel welches diese Kätzin trieb. Aber wieso? Versteckte sie, sowie Owl, etwas damit andere ihr nicht schaden können? Die Erkenntnis traf sie und kurz lachte sie Freudlos auf. "Scheinbar habe ich mehr von dir geerbt als das Muster.", kommentierte sie das, ihrer Meinung nach ausausstehliche, Verhalten von Veilchen. Im keinen Wort oder Satz hatte sie die Kätzin angegriffen aber sie wollte wohl das Owlpaw sauer war. Oder traurig oder sonst eine Gefühlsmäßige Reaktion zeigte. Aber sie konnte nicht einfach ihren Gefühlen folgen. Ihre Mutter scheinbar ebenfalls nicht. "Deine Worte verletzten mich nicht, wie auch wenn du nicht selbst von ihnen Überzeugt sein scheinst. Da ich aber genauso wenig wie du mich von Gefühlen leiten lasse oder gar einen Ausbruch von Emotionen vor habe, schlage ich vor wir Reden normal miteinander als das du mich ständig grundlos beleidigst oder mir irgendwas vor wirfst von dem du willst oder möchtest das es so ist. Denn lass mich dir eines sagen, Mutter, ich habe nie damit abgeschlossen das ich von dir getrennt wurde. Sondern verdrängt um mit dem Schmerz in meinen Herzen klar zukommen.".



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 03.02.2021 14:39
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Owlpaw

Obwohl ich aufgewühlt und dadurch bissig war, spürte ich doch wie Owlpaws Worte mich rührten. Diese Kätzin mit dem kleinen Fellbündel zu vergleichen, das an meinem Bauch gelegen hatte, hielt mir vor Augen dass nicht nur ich mich entwickelt hatte. Sie ist so stark geworden. Ich ließ die Emotionen nicht durchklingen, auch wenn ich mich beruhigte. ,,Also gut." Meine Stimme klang ruhig, nicht zittrig oder emotional, doch immerhin auch nicht mehr spöttisch oder sonst was. ,,Wie...wie würdest du gerne fortfahren?" Aus meinen bernsteinfarbenen Augen fixierte ich sie, aufmerksam und sogar etwas weich. Keine Ahnung, meine Gefühlsschwankungen waren extrem, sicher, doch wohl auch nicht weiter verwunderlich. Man fand nicht alle Tage ein verloren geglaubtes Junges wieder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 03.02.2021 16:19
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Veilchen

Sie war erleichtert das ihre Mutter auf den Vorschlag einging und sich wohl etwas beruhigt hatte. Doch auf die Frage von ihr wusste sie selbst keine genaue Antwort. Was wäre richtig? Sie nie wieder zusehen, der Clan erlaubte es sicher nicht. Kurz öffnet sie den Mund, aber es kam kein Ton raus. Aber was war ihr wichtiger? Was war ihr wunsch? "Ich.. würde dich gern Kennenlernen. Zeit mit dir verbringen.." murmelte sie schließlich etwas leiser und wand dann doch den Blick ab. Es war das erste mal das sie Zeit mit einer Katze verbringen wollte. Angesehen von Sumpfpfote, aber der Kater verwirrte sie in letzter Zeit ganz anders als jede andere Katze. "Darf ich das?" von unten herab blickte sie ihre Mutter mit großen Augen an.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 03.02.2021 17:32
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Owlpaw

Obwohl meine Mundwinkel sich augenscheinlich nicht hoben, breitete sich in meinem Inneren ein breites Lächeln aus, als meine Tochter diese Antwort gab. Lediglich meine Augen leuchteten einmal auf und mein Schweif hob sich glücklich an. Eigentlich war dies eine Frage, über die ich lange nachdenken sollte. Gründe für beides finden und sich schließlich zu unser beider Wohl dazu entscheiden, dass wir keine Zeit miteinander verbrachten. Aber dies war eben auch eine Frage, die nach keiner rationalen Antwort verlangte, ja, ohne Herz sich nicht beantworten ließ. Und mein Herz wollte diesen Schwachsinn mehr als alles auf der Welt. ,,Sicher, das darfst du." Nun lächelte ich doch ein wenig und neigte den Kopf herab um vorsichtig, ganz vorsichtig, die Schnauze von Owl zu berühren. Eine eher intuitive Geste. ,,Das klingt sogar sehr gut." Zumindest befand ich das in diesem Augenblick so. Bald würde ich vermutlich wieder mit meinem egozentrischen Wesen zu kämpfen haben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 03.02.2021 18:01
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Veilchen

Bei ihrer Antwort blühte etwas in Owl auf, eine welle von Freude über kam sie, welche sie sowie ihre Mutter nur mit ihren Augen und ihren Schweif zum Ausdruck brachte. Als sie dann ihre Nase berührte, fühlte sie sich in ihrer wohl und geborgen. Auch wenn es nur eine kleine Geste war. Später würde sie sich sicher fragen warum sie so gehandelt und geantwortet hatte, aber das esr jetzt egal. Es war im Moment das richtige und das was sie wollte. Langsam näherte sich Owl ihr, zögerte noch mal kurz bevor sie dann ihren Kopf gegen die Brust von Veilchen legte.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 03.02.2021 21:13
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Owlpaw

Tiefes Glück erfüllte mich, als Owl ihren Kopf auf meiner Brust ablegte. Egal wie sehr ich mich geändert hatte, diese Muttergefühle blieben. Sie saßen fest und hatten lange angehalten, das würden sie auch weiterhin. Dieser Gedanke gab mir irgendwie Mut. Immerhin wollte ich meiner Tochter in meiner Liebe keine schlechte Mutter sein. ,,Und, erzähl...", begann ich nach einer kurzen Weile in einem ungewöhnlich sanften Ton. Weiche Klänge schlug ich gerne an, um den Verstand der Kater zu benebeln und zu verführen, aber dieser hier war anders. Reiner. ,,Wie...wie ist das Leben in deinem Clan so? Hast du...Freunde, Familie?" Letzteres tat etwas weh zu fragen, während mir ersteres bloß sehr unnütz vorkam. Ich maß Freundschaften keinen hohen Wert bei, auch wenn ich gerne mal für eine kleine Weile eine einging. Sie reichten nie so tief, dass es mir tatsächlich leid tat sie hinterher zu brechen. Es ging eher um den Grad des Vergnügens, wie bei so vielen Dingen meines Lebens. Zu zweit machte es manchmal wirklich doppelt viel Spaß.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 03.02.2021 21:22
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Veilchen
Nachdem sie sich zurück zog, setzte sie sich Veilchen gegenüber. Nur etwas näher als vorher, wo sie auf stand geblieben ist. Sie hörte die fragen ihrer Mutter. "Freunde.. nun ich glaube ich bin mit Sumpfpfote befreundet. Eine Familie.. ich weiß nicht genau. Eine Kätzin hat mich zwar aufgenommen, aber ich weiß nicht genau ob es eine Familie ist." immerhin entschied sowas mehr die Gefühle was eine Familie war, als der Verstand. Sie hatte sich vorgestellt das eine Familie warm ist, das man sich sicher und geborgen fühlt in der nähe. Aber das Gefühl fehlte ihr, egal wie sehr sie oftmals ihre Gefühle unterdrückte. "Hatte... ich Geschwister?" fragte Owl dann doch, auch wenn anfangs gar nichts wissen wollte. Das war einfach schlichtweg gelogen. Sie belog sich selbst ständig.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 07.02.2021 21:32
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hörte @Owlpaw aufmerksam zu und legte leicht den Kopf schief als ich ihr lauschte. Das kleine Lächeln auf meinem Gesicht kam allerdings nicht aufgrund des Inhalts dorthin, sondern ob ihrer Stimme. Ihr zuhören zu können... ,,Eine Kätzin? War sie...war sie gut zu dir?" Kaum merklich flackerte in meinem Blick Finsternis auf. Ich brauchte diese Kätzin nicht zu kennen, um sie zu hassen. Und ich konnte dankbar und hasserfüllt zur selben Zeit sein. Auf Owls Frage hin jedoch, löste sich das Gefühl und machte Kummer Platz. ,,Ja." Es waren vier, drei Mädchen und ein Junge.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 09.02.2021 07:02
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Veilchen
Einmal nickte sie sachte. Sie wollte ihre Mutter nicht verletzten weil Monddiamant sie aufnahm. "Ja sie hat mich in dem Bergen gefunden und in den Clan gebracht. Sie ist sehr freundlich zu mir." es war etwas schwierig für Owl ihre Gefühle für die Kriegerin zu erklären. Sie war ihr unendlich dankbar und wollte sie nicht enttäuschen, weshalb sie sich so anstrengte eine gute Kriegerin zu werden. Dann hörte sie der Antwort auf ihre eigene Frage, aber wusste nur halbwegs etwas damit Anzufangen. Sollte sie weiter fragen? Wo sie jetzt waren? Und was war mit ihrem Vater? Allzu viel Kummer wollte sie Veilchen nicht bereiten, weshalb sie überlegte. An ihrem Gesicht konnte man aber gut ablesen was in ihren Kopf vorging, ohne das sie es selbst merkte.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 10.02.2021 07:07
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

,,Das ist...das ist gut." Ich zeigte ein Lächeln, doch es war ohne Gefühl. Besser als zu zeigen wie es mit mir aussah wenn ich an den Ersatz dachte, den @Owlpaw in einer anderen Kätzin gefunden hatte. Ich wusste schon was ich tun würde wenn ich ihr jemals begegnen sollte. Ich konnte mir vorstellen, dass Owl viele Fragen hatte, aber da sie zuvor kein Interesse an einer Erklärung gezeigt hatte, wartete ich ab ob ihr doch noch eine Frage kommen würde. Der Vater derJungen... Ich sah zur Seite und richtete meine Augen für einen Moment ins nichts.


zuletzt bearbeitet 10.02.2021 07:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 41 Gäste sind Online:
Farnpfote, Zimtpfote, Steppenluchs, Vipernpfote, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 921 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283879 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote