An Aus



#1

Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 06.01.2021 13:01
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

@Morgenbiss

Gedankenverloren folgte ich meiner üblichen Jagtroute. Ich weiß nicht wann es anfing dass ich diesen spezifischen Weg nahm, es musste irgendwann nach der Geburt der Jungen gewesen sein. Ich hatte ein bisschen was bereits gefangen, viel, wenn man in Betracht zieht dass momentan die Blattleere herrscht. Die zwei Mäuse die ich mit mir trug waren noch warm und ich debattierte mit mir selbst ob ich die beute zurück ins Lager bringen sollte, oder noch ein wenig länger Jagen sollte.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 11.01.2021 03:03
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Kleinen waren schon sehr gewachsen und ich hatte mich auf zu einem langen Spaziergang gemacht, um etwas Ruhe zu finden. Meine.. Haselherz und meine Jungen fraßen zwar schon Frischbeute, aber säugen tat ich sie hin und wieder noch, weshalb ich doch auch ziemlich nach Milch roch, vor allem säugte ich noch Zimtjunges, da sie doch recht schwächlich war und ich wollte unbedingt, dass sie nicht hinter ihren Geschwistern zurückblieb. Ich lächelte. Meine kleine Kopie... wenn sie charakterlich aber auch so werden sollte wie ich... dann gute Nacht. Ihr Mentor würde es nicht leicht haben. Ich merkte erst, als ich mitten im Nebel des neutralen Gebiets stand, dass ich ja doch wohl vorhatte einen ganz schön langen Spaziergang zu unternehmen. Naja, die Kleinen würden auch mal nen halben Tag ohne mich zurecht kommen. Bald kam ich auch in die Nähe der SturmClan-Grenze und ich hielt an, starrte irritiert auf meine Pfoten *Was wollt ihr denn genau hier..?* fragte ich diese stumm und schüttelte den Kopf.
@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 12.01.2021 18:53
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Es hatte nicht viel gebracht noch nach weiterer Beute zu suchen es gab hier in der näheren Umgebung keine mehr. Und so entschied ich mich, mich wieder auf den Rückweg zum Lager zu machen. Ich lief dabei die Grenze ab, vielleicht hatte man Glück und einem lief eine Maus über die Pfoten. Außerdem konnte ich auf dem weg vielleicht einen blick auf das verlassene Zweibeinernest werfen. Ich blieb stehen als ich bereits von der Ferne den Geruch, und auch bald das bekannte Fell bemerkte.
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 13.01.2021 17:52
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich entschied mich dazu einfach mal am Rande des neutralen Gebiets herumzulaufen. Am Sturm- und BlitzClan Territorium entlang. Wenn mich hier irgendwer entdecken würde, das war mit meinem flammenfarbenen Pelz auch gar nicht so schwierig, der würde womöglich denken, ich hatte vor zu spionieren oder so. Ja, die Feindseligkeiten und das Misstrauen waren dann ja doch noch nicht so ganz abgeklungen. Dass mich aber schon wer bemerkt hat, dass war mir nicht bewusst, zu vertieft war ich in meine Gedanken.
@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 15.01.2021 09:25
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete @Morgenbiss für einige weitere Augenblicke und war ehrlich überrascht das die Hagelclan Katze mich noch nicht bemerkt hatte. Ich debattierte kurz mit mir selbst ob ich sie ignorier sollte und gehe, ob ich warten sollte bis sie mich bemerkte oder ob ich sie jetzt einfach ansprechen sollte. Ich entschied mich eventuell für Nummer 3.
"Hallo." machte ich mich knapp zu bemerken und kam einige Schritte näher auf sie zu



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 17.01.2021 01:07
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Normal wäre ich wohl fauchend herumgefahren, aber die Stimme der anderen Katze war mir so bekannt, dass ich lediglich überrascht den Kopf herumwandte und erfreut die Ohren spitzte. „Funkensprung!“ begrüßte ich den Sandfarbenen mit einem kleinen Lächeln. Seit der Blutsonne hatten wir uns nicht mehr gesehen, doch war er während der Ereignisse mein ständiger Begleiter gewesen und ich war wirklich froh darüber gewesen, vor allem nachdem ich mit zum SturmClan musste und meine Heimat für eine gute Zeit verlassen musste.
@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 19.01.2021 16:17
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich zuckte überrascht mit einem Ohr als ich ihren Blick sah. Unser Verhältnis war in den letzten Monden wieder besser geworden doch hatte ich nicht erwartet sie grinsen zu sehen. Etwas schüchtern erwiederte ich das Lächeln und fing mich dann wieder. "Es ist eine weile her, was?"



@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 21.01.2021 17:25
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Zu lange, wenn du mich fragst.“ erwiderte ich mit einem Schnurrhaarzucken. Gut. Ich war vielleicht etwas... sehr nett. Aber ich war Königin, was man sich anhand des Milchgeruchs denken konnte, aber wer mich auch nur ein bisschen kannte, wusste dass das eigentlich unmöglich sein musste. Ich fand es ja selbst ein bisschen merkwürdig. „Wie ist es dir ergangen?“ fragte ich dann ehrlich interessiert und setze mich langsam.
@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 21.01.2021 20:39
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Nun," begann ich, führte den Satz aber nicht laut fort. Um ehrlich zu sein waren die letzten Monde ein unübersichtlicher mix von Freude und Trauer die sich kaum in Worte fassen lässt. Ich konnte den Satz nicht einfach unvollendet lassen und antwortete deshalb so wage wie möglich, "Es hat sich viel geändert. Wie geht es dir so?"
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 23.01.2021 17:42
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Ja, es ist einiges anders...“ stimmte ich dem Kater nachdenklich zu, musste aber ein wenig schmunzeln, ehe ich nickte „Mir geht es bestens, in letzter Zeit komme ich leider nur viel zu selten aus dem Lager, aber ich will mich nicht beschweren. Und der SturmClan hat sich erholt von.. den Ereignissen?“
@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Farnpfote, Saphirblut, Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 680 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2692 Themen und 283866 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Farnpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote