An Aus



#21

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 10.02.2021 22:07
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(bruh... der Punkt hat reingekackt @Funkensprung xD)


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 13.02.2021 09:21
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich zögerte kurz und senke den Kopf im glauben, das @Mogenbiss den Blick bereits ganz abgewandt hat. Ich drehte mich langsam um. "Okay. Man.. sieht sich..."



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 13.02.2021 09:21
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

(I feel u @Morgenbiss )



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 18.02.2021 23:11
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Bestes Beispiel direkt gemacht xD)

Unzufrieden blickte ich drein. Ich konnte ihn nicht zwingen mir zu erzählen, was ihn bedrückte und das wusste ich, aber beleidigt war ich trotzdem. Ich sah @Funkensprung als einen meiner wenigen, ja einzigen Freunde und ich hatte ihm ja auch erzählt, dass ich Junge hatte, das... das war auch schwer für mich gewesen!


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 19.02.2021 10:17
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich wünschte @Morgenbiss würde irgenetwas sagen. Ich wollte nicht wirklich gehen und im Lager meine Trostlosigkeit weiter ausleben, aber ich konnte selbst kein Wort rausbringen. Was sollte ich den Sagen? hey, mein ganzes Leben ist schrecklich und ich will einfach das es aufhört? Wie will man überhaupt so ein Gespräch anfangen?



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 21.02.2021 21:58
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Du bist ein Feigling.“ murmelte ich noch, als er doch nicht ging. Es war nicht das erste mal, dass ich ihn so nannte. Das erste und letzte mal, als ich das getan hatte, da hatte er mir seine Liebe gestanden und ist abgehauen, ohne dass wir uns ausgesprochen hätten. Und hier waren wir wieder. Er wollte vor seinen Problemen abhauen und... ich schnaubte verächtlich.
@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 22.02.2021 21:26
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich verkrampfte als ich das Wort hörte. Es störte mich nicht dass sie mich einen Feigling nannte. Namen und Beleidigungen störten mich schon lange nicht mehr. Es war die Erinnerung die damit zusammen hing. natürlich würde sie dies aufbringen... "Was möchtest du...?" fragte ich zögernd. und blickte über die Schulter ihr entgegen.
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 25.02.2021 00:20
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ich möchte, dass du den Stock aus deinem Hintern ziehst und aufhörst vor irgendwelchen Problemen wegzulaufen!" fauchte ich und stapfte mit einer Pfote auf "Du hast mehr Rückgrat, als das und jetzt erzähl mir nicht, ich sei nun total übergeschnappt, ich sehe aus drei Fuchslängen, dass dir irgendwas auf der Seele liegt und... und ich dachte, dass man Freunden so etwas erzählt..." gegen Ende hin wurde ich jedoch leiser. Ich befürchtete @Funkensprung könnte sagen wir seien keine Freunde, denn... nicht, dass ich ihn bräuchte! Ich hatte schließlich genügend Freunde! Zum Beispiel... zum Beispiel Haselherz..? Oder Whirlpaw... Mit Windsturm verstand ich mich auch super! Manchmal... glaubte ich...


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 25.02.2021 22:35
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich wollte ihr am liebsten verbittert in das Gesicht Lachen. Freunde? Dieser begriff schien viele Bedeutungen für sie zu haben. Oder der Zustand 'Freund' war immer nur für einen kurzen Zeitraum. In einem Moment ist man davon Überzeugt, dass sie sich wirklich um einen kümmert, und im nächsten Spricht sie wieder herablassend zu einem, als wäre man nichts Wert.
Vielleicht ging es auch nur mir so. An mir sollte es dieses mal zumindenst nicht Scheitern.
"Es geht um meine Töchter."
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 27.02.2021 15:02
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Töchter?" war meine erstaunte Antwort und ich zuckte mit der Schweifspitze. Wie nett, dass ich davon auch mal erfuhr, ich wusste ja nicht einmal irgendwas von einer Gefährtin. Es ging mich natürlich nichts an, aber ich fühlte mich trotzdem gekränkt, das würde er aber nicht verstehen, das war wohl so ein Morgenbiss-Ding. "Glückwunsch erst einmal, aber solltest du nicht glücklich sein, es gibt Katzen ohne Familie."
@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 775 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284547 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote