An Aus



#11

RE: Sperber & Brand

in Training (HagelClan) 03.02.2021 21:37
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Die schülerin wittert auch einen Moment lang um heraus zu finden wo und was sie jagen würden. Der Fassan war nicht weit entfernt und die Kätzin ging direkt in lauer stellung. Dann ging ich in die mir von Brandfuchs zugewiesene Richtung. Ihre Mutter hatte ihr als junges ein paar Dinge über die Team Jagd erzählt, jedoch war das eine Jungenerzählung gewesen und kein Lehrvortrag. So wusste sie nicht absolutvwas Brandfuchs von ihr wollte, doch wusste sie, dass fassane meist dicht über dem Boden flogen und so schloss sie darauf, dass er irgendetwas damit vor hatte. Geschmeidig glitt die Kätzin über die Felsen und schlich sich gegen den wind an. Dann spähte sie nach @Brandfuchs

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Sperber & Brand

in Training (HagelClan) 07.02.2021 19:15
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

@Sperberpfote
Nach wenigen Augenblicken befand sich das Tier zwischen uns, auf der rechten Seite war der Fluchtweg durch eine Steinfront abgeschnitten, über welche er nicht hinweg fliehen konnte.

Ich hielt den Blickkontakt zu meiner Schülerin. Bisher schien sie nicht zu wissen was ich vorhatte, doch würde sie ihre Aufgabe schnell verstehen.

Ich begann auf das Tier zu zu schleichen, und noch bevor ich die Möglichkeit hatte nah genug zu kommen, stach mein Pelz aus dem Schnee hervor sodass der Fasan mich sah, und in die entgegengesetzte Richtung, direkt auf Sperberpfote zu, floh.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Sperber & Brand

in Training (HagelClan) 09.02.2021 20:52
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Die kätzin mit dem struppigen brau-grauen Pelz verstand. Brandfuchs würde den Vogel zu ihr scheuchen. Und genau das tat er auch. Die Schülerin blieb in ihrer Deckung, presste ihren drahtigen Körper auf den Boden und spannte alle Muskeln in ihrem Körper an. Dann, als der Vogel kurz vor ihr war sties sie sich vom Boden ab und schnellte nach oben. Sie traf nicht wie geplant direkt die Gurgel, sondern ein stück weiter das Hals ende. Jedoch hatte der Vogel nicht mit ihr gerechnet und so riss sie ihn zu Boden. Sie hielt ihren Kiefer geschlossen um ihn nolicht zu verlieren doch der Vogel begann ebenfalls sich mit seinen Krallen zu wehren.
@Brandfuchs

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Sperber & Brand

in Training (HagelClan) 12.02.2021 19:57
von Sperberpfote (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Sperber & Brand

in Training (HagelClan) 17.02.2021 11:46
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Sobald @Sperberpfote den Vogel zu Boden riss nickte ich zufrieden, doch schnell merkte ich dass etwas nicht stimmte und näherte mich zügig.
Damit die Schülerin nicht verletzt wurde warf ich mich auf den hinteren teil des vergleichsweise großen Tieres und hielt ihn fest, sodass er getötet werden konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Sperber & Brand

in Training (HagelClan) 22.02.2021 10:24
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Als Brandfuuchs ihr zur Hilfe kam und den Vogel hinten fest hielt ließ die Schülerin kurz los um um dann richtig an die Kehle des Fassan. mit aller Kraft biss sie zu und riss ihm den Kehlkopf heraus. mit einem gregelnden Laut erstrckte der Vogel an seinem eigenen Blut und schon bald danach hatte auch der letzte Muskel aufgehürt zu zucken. abgesehen von ein paar kleinen ausgerissenen Fellbüscheln und einigen Kratzern war Sperberpfote verschont geblieben und rappelte sich auf. sie blickte ihren Mentoren an und kurz schimmerte etwas Dankbarkeit durch ihren Blick der ihren Stolz an die Seite stellte.
@Brandfuchs

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Sperber & Brand

in Training (HagelClan) 21.05.2021 16:15
von Sperberpfote (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 771 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote