An Aus



zuletzt bearbeitet 01.01.2021 14:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 01.01.2021 15:48
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

In Schweigen gehüllt fand ich mich neben den anderen Heilern ein. Dass Traumpfeil nicht an meiner Seite war wie bei den letzten Versammlungen, schien niemandem weiter aufzufallen, was mich irgendwie störte. Anstelle mich mit den anderen zu unterhalten, nahm ich im Schatten Platz und wartete schlecht gelaunt auf den Beginn der Versammlung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 01.01.2021 16:56
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphirpfote
Diesmal mit mehr sicherheit als beim ersten mal betrat sie die Versammlung. Dem Gerührt der Kräuter folgend fand sie schnell die anderen Heiler. Bei der Anzahl stutze sie jedoch. Es fehlte eine Katze, sie kannte den Namen nicht aber beim letzten mal saß eine Heilerkatze mehr auf dem Platz. Direkt neben dem schwarzen Kater. Sie wusste nicht welcher Clan das war und setzte sich neben den Kater mit Entfernung. "Hallo.. fehlt hier nicht jemand?" fragte sie den Kater. Vielleicht irrte sie sich auch aber sie hatte sich jedr katzen vom aussehen gemerkt wer die Heiler waren.
@Gewitterpfote




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 01.01.2021 17:26
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Stirnrunzelnd schreckte ich aus meinen Gedanken hervor und war für einen Moment lang zu perplex um zu antworten. Schließlich fing ich mich wieder: ,,Meine Mentorin, Traumpfeil", begann ich mit einem langen Seufzer, ,,ist vor kurzem tot aufgefunden worden", erklärte ich der fremden Katze, warum ich heute alleine erschienen war.
@Saphir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 01.01.2021 18:27
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Meine zweite Große Versammlung! Ich war so aufgeregt und schob mich durch die Katzenmenge. Ob ich bekannte Gesichter sehen würde?
(Jmd rpgn?)


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 01.01.2021 20:11
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Gewitterpfote
Ein stummes 'Oh' formte sich auf ihren Lippen. Sie konnte sich gut in solch einen Verlust hineinversetzen, immerhin hat sie zwei Junge verloren. "Sie ist nun beim SternenClan und wacht dort über dich." sagte sie etwas unbeholfen. Sie versuchte ihn aufzumuntern, dabei hat sie sowas nie gemacht.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 01.01.2021 21:31
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich rang mir ein gequältes Lächeln ab. Einerseits war ich der Kätzin dankbar für ihre Anteilnahme, andererseits kränkte es mich ein wenig, bemitleidet zu werden. ,,Und du bist?", fragte ich schließlich mit einem fragenden Blick und höflicher aber distanzierter Stimme.
@Saphir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 01.01.2021 21:40
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater führte seinen Clan zu der Versammlungsinsel und setzte sich auf den erhöhten Grund. Schweigend blickte er über die Katzen und wartete auf alle Anführer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 02.01.2021 01:49
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch ich hatte meinen Clan dabei und kam an der versammlungsinsel an. Ich trennte mich sofort vom Clan und sprang den sprechort hinauf um gleich reden zu können. Es war kalt und nass, ich wollte nicht dass wir unnötig lange hier sein mussten



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 02.01.2021 10:18
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich führte den rest des Regenclans zur Versammlungsinsel. Grätensterns verfassung hatte sich seit der letzten versammlung nicht geändert, weshalb die Verantwortung für die Anwesenheit meines Clans immer noch auf meinen Schultern saß.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
9 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Melonkit, Trauerpfote, Blaubeerpfote, Steppenluchs, Zumi, Wüstenlied, Skykit, Tüpfelmaske

Besucherzähler
Heute waren 1079 Gäste und 22 Mitglieder online.