An Aus



#1

Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 28.12.2020 21:38
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als die beiden im Tal des Lebens ankamen, achtege der Anführer tatsächlich eher weniger auf @Whirlpaw sondern fokussierte sich auf die Beute, welche er bereits erschnüfflen könnte. Er wartete auf Vorschläge von Whirls Seite, was man hier alles üben könnte. Vielleicht kam sie auf mehr als auf das Jagen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 29.12.2020 11:13
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich blickte aufmerksam auf die vor mir liegende Landschaft und lauschte dem Gesang der Vögel. Hier würden die großen Vierbeiner sicherlich überwintern, was ich nachdenklich aussprach. Doch auch der kleine Fluss zog meine Aufmerksamkeit auf sich. "Lernen wir auch das Schwimmen?", fragte ich @Cthulhustern und sah zu, wie die Strömungen entlangrauschten. Ob es sehr schwer war, gegen sie anzuschwimmen?


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 30.12.2020 15:55
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater folgte @Whirlpaw 's Blick und nickte leicht. "Wir können auch das Schwimmen üben, dass jedoch nicht zu der Blattleere. Ansonsten wird der Fluss zu kalt sein und auch zu starke Strömungen haben. Tatsächlich können wir den Fluss nur an wenigen Orten überqueren und er hat schon viele Katzen das Leben gekostet. Auch Echostern hat dadurch ihre Leben verloren und trat dem SternenClan bei." Der Kater wollte der Kätzin dadurch erklären, dass es gefährlich war, sich diesen Strömungen zu solchen Zeiten zu nähern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 30.12.2020 16:29
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
"Oh", meinte ich und blickte den Fluss mit neuer Vorsicht an. "Also meidet man den Fluss während der Blattleere am besten komplett", meinte ich und blickte @Cthulhustern mit großen Augen an. "Wie konnte Echostern durch den Fluss all ihre Leben verlieren?", fragte ich dann verwirrt.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 04.01.2021 16:51
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als sie ausgerechnet diese Frage stellte, schoss ein dunkler Schatten über seine Augen. "Manchmal stellt ihr echt gemeine Fragen." seufzte er schlussendlich und erklärte dann: "Ich stand mit Windsturm am Rande des Flusses, genoss den Augenblick mit ihr und Echostern hatte uns begleitet. Doch der Boden gab unter meinen Pfoten nach und Echostern gab ihre Leben für mein Leben. Deshalb erneut die Warnung bezüglich des Flusses." maunzte der Kater ernst, aber trotz allem mit erhobenem Haupt. @Whirlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 05.01.2021 10:51
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Haha, was für gemeine Schüler...)
Whirl
Ich grinste bei seinem Seufzer kurz, wurde dann aber schnell wieder ernst, als @Cthulhustern fortfuhr. "Also...ist sie neun Mal ertrunken?", fragte ich dann ungläubig und ein Schauer durchfuhr mich, als ich mir vorstelle, wie das wohl wäre. Ein qualvoller, langsamer Tod...


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 05.01.2021 13:51
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Vielmehr hatte sie alle Leben die sie hatte während dem Ertrinken verloren. Wenn Wunden oder andere Todesursachen zu stark sind, kann es auch sein das mehrere Leben auf einmal verbraucht werden." Erklärte er @Whirlpaw
"Angenehm ist es trotzdem nicht." Seufzte er. Auch wenn sie ihm verziehen hatte, bzw ihm keine Schuld zusprach, so fühlte er sich weiterhin schuldig.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 05.01.2021 22:50
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich nickte langsam und warf dem Fluss nochmal einen Blick zu. "Okay...also im Winter vom Fluss wegbleiben. Verstanden." Ich bemerkte, dass @Cthulhustern nach seinen Worten recht bedrückt wirkte, haderte jedoch mit mir selbst, danach zu fragen. Ob das wohl zu persönlich war? Ich beschloss einfach zu abzuwarten, ob er noch etwas hinzufügen würde oder mit dem Training fortfahren würde


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 07.01.2021 17:43
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Gut, dann... Hast du Fragen zu diesem Bereich?" fragte er schlussendlich @Whirlpaw und sah sie neugierig an. Er hoffte insgeheim dadurch auf andere Gedanken zu kommen und er war sich sicher das seine Schülerin sicherlich etwas wissen wollte


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 07.01.2021 21:00
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich betrachtete kurz nochmal die Gegend und dachte wieder an die großen Vierbeiner, unwissend, was mein Mentor gerade dachte. "Stimmt es, dass der Tal neben dem Fluss im Winter der beste Ort zum Jagen ist?", fragte ich @Cthulhustern daher mit einem ebenso neugierigen Tonfall, wie seinen und blickte wieder zu ihm. "Ich meine, diese großen Vierbeiner müssten doch bei der Kälte diesen Ort am liebsten aufsuchen, oder nicht?"


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Häherfrost, Hebi, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 584 Gäste und 23 Mitglieder online.