An Aus



Beschreibung des Themas

#1001

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.10.2021 23:04
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Blitzpfote sieht sich im Lager um und erkennt es nicht mehr wider
„Unser Schönes Lager“
Murmelt Blitzpfote vor sich hin sein Fell ist etwas Ruß bedeckt und sieht etwas ängstlich aus er sitzt sich hin und muss erstmal verarbeiten was passiert ist

(Ich verlinke einfach welche wer mit mir rpg mag kann dann antworten X3 @Gewittermelodie @Siedestern @Schimmer @Brombeerjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1002

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.10.2021 08:49
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges bei @Siedestern @Schimmer & @Gewittermelodie
Ich erwachte von meinem kurzen Nickerchen und sah zu den zwei Katzen auf, die hinzu gekommen waren. Mein Blick war unsicher, aber zeigte hauptsächlich nur, wie müde und erschöpft ich war. Man sah, dass mein Fell eine Weile nicht gewaschen wurde, ich war immer noch voller Matsch von vorhin und mein Körper war etwas abgemagert.

(Gewitter: Brombeer hat nur ein paar verheilte Kratzer und sehr wunde Pfoten - hauptsächlich ist sie verdammt erschöpft und hungrig, sie hat ein paar wenige Tage nichts gegessen)


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Matsch Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1003

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.10.2021 21:15
von Dragonpaw | 312 Beiträge | 313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit @Fenrisjunges & @Stonekit
"Der Dachs ist wach", neckte der schwarze Kater sanft mit leiser Stimme seine dunkle Schwester, welche zu ihnen gerobbt war und sich mit ihnen zusammen kuschelte. Rauch und Fever schienen noch tief und fest zu schlafen. Kurz hob er seinen Kopf an, öffnete die Augen und leckte erst seinen Schwestern und dann seinem Bruder über den Kopf - vorsichtig, um ihnen nicht weh zu tun, und als Gruß. Dabei rumpelte ein leises, weiches Schnurren aus seiner Kehle hinauf. Er war so froh sie bei sich zu haben. Es war immer besser sie bei sich zu haben. Waren sie bei ihm konnten sie keinen Unsinn bauen. Waren sie bei ihm fühlte er sich nicht gestresst, weil er ihren Schutz nicht garantieren konnte. Waren sie bei ihm blieben seine Kopfschmerzen auf ihrem normalem Maß.
Zufrieden legte Dragon den Kopf wieder im Nest ab. Bis auf einen kleinen Spalt breit schloss er seine Augen wieder, genoss die Ruhe und saugte sie förmlich auf. Solche Momente waren vorallem mit Dawn und Fenris eine Seltenheit, umso wertvoller erschienen sie ihm.

(Das Play vom Silberschuppensee wird hier weitergeführt, als wären sie zu Beginn des Plays bereits dort gewesen!)


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1004

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.10.2021 18:26
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

(Oki alles klar, danke @Brombeerjunges :) )
Gewitter
,,Es scheint ihr soweit ja gut zu gehen“, miaute ich an @Siedestern gewandt, nachdem ich mir das fremde Junge kurz angesehen hatte. ,,Etwas wunde Ballen und unterernährt, ansonsten top fit. Bis sie sich davon erholt hat behalte ich sie vorsichtshalber im Heilerbau“, fügte ich hinzu und ließ die Maus, die ich eigentlich für meinen Schüler vom FBH mitgenommen hatte, vor ihr fallen.


zuletzt bearbeitet 17.10.2021 18:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1005

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.10.2021 21:34
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schimmer @Gewittermelodie @Brombeerjunges

"Danke Gewittermelodie" miaute ich nur erleichtert und wandte mich dann der Kriegerin zu "Wo hast du sie überhaupt gefunden?" wollte ich dann wissen, "Ich denke sie kann erstenmal bleiben" fügte ich noch hinzu. Wer wusste schon ob nicht irgendwo eine Mutter ihr Junges suchte.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1006

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.10.2021 22:42
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Ich hatte mit Abstand Gewitter und Siedestern beobachtet. Merkte der Trottel überhaupt was er mit mir angestellt hatte? Erst reagierte ich nicht bei @Siedestern s Frage, als aber ein Schweigen entstand antwortete ich schnell:" Richtung Nebelebene...aber ich weiß nicht woher das Junge kommt noch wie lange es dort war..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1007

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.10.2021 23:10
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich runzelte die Stirn, als ich @Schimmer so abwesend dreinblicken sah. Ihr Verhalten um das Junge herum war... eigenartig. ,,Richtung Nebelebene, huh?" Ich sah sie fragend an, sagte aber nichts weiter. Nebenbei bewegte ich @Brombeerjunges dazu, die Maus langsam aufzuessen. Diese Aufgabe würde ich später auf meinen Schüler abschieben.
@Siedestern


zuletzt bearbeitet 17.10.2021 23:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1008

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.10.2021 10:38
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges
Ich sah erst überrascht die Beute an und schaute dann zu dem Kater hoch. *Für mich?* Ich senkte den Blick wieder auf das kleine Tier und schnüffelte skeptisch dran. So eine Beute hatte ich noch nie gesehen... aber der Hunger war groß und so nahm ich auch gleich einen großen Bissen. Ich kaute kaum, schluckte und musste husten. Die nächsten Bisse waren kleiner und je mehr ich aß, desto gründlicher kaute ich auch, während mein Hunger endlich gestillt wurde.
Ich merkte es nicht, aber mir kamen Tränen auf und bald war die Maus aufgegessen. Mir war etwas übel von dem vielen Essen auf ein mal, aber ich war einfach froh, wieder etwas im Magen zu haben.
@Siedestern @Gewittermelodie @Schimmer


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Matsch Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1009

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.10.2021 13:49
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schimmer @Gewittermelodie @Brombeerjunges

Nebelebene dann war das wohl der vertraute Geruch gewesen ich zuckte nur mit meinen Ohren und wandte mich dann an Schimmer "Kümmerst du dich im Notfall um sie? Ich schätze ein paar Tage wird sie noch im Heilerbau verbringen, ich entferne mich dann mal" immerhin wurde ich nun nicht mehr wirklich gebraucht, hatte ich schon zugesagt dass sie bleiben durfte.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1010

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.10.2021 23:17
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam:"Ich...", ich seufzte. "Falls es noch Milch braucht...ich trage Junge unterm Herzen...glaube ich. Ich kann mich um es kümmern." ich mied @Gewittermelodie s Blick und sah @Siedestern nun kurz noch, bevor sie sich dann wohl zum gehen entschied.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 771 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote