An Aus



Beschreibung des Themas

#11

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.12.2020 16:07
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Opalfeder

Ich räusperte mich einmal. „Also.. wir sind jetzt schon ein kleines Weilchen Gefährten und es ist mit unseren Söhnen, das beste das mir je passiert ist. Ihr seid mein Ein und Alles...“ das war so.. so furchtbar kitschig und ich suchte in ihren Augen nach Belustigung.. oder Spott, aber da war nichts und so atmete ich durch „Ich weiß, dass die Blutsonne, alles mit der Sonnennation und auch Bärenjunges Verschwinden nicht nur Spuren an mir hinterlassen haben.“ mal ganz abgesehen von einzelnen Narben, die mir beim Kampf gegen Vipernblut zugezogen wurden „und ich... willst du mit mir zur Kristallhöhle reisen? Wir haben viel durchgemacht und...“ meine Stimme war leise und ich schluckte einmal. Ich liebte diese Kätzin über alles... aber was würde sie dazu sagen? Wollte sie mit mir dieses Band vorm SternenClan eingehen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.12.2020 17:07
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Ich mangelte mir die Wühlmaus und warf @Chaospfote erneut einen finsteren Blick zu. Nicht dass sie noch auf die Idee kam, was davon haben zu wollen... Immernoch in meiner Krampfhaftenhaltung nahm ich den ersten Bissen.


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.12.2020 17:59
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Meine Augen wurden mit jedem seiner Worte größer und es hätte nicht viel gefehlt, und ich wäre vermutlich in Tränen ausgebrochen. „Meinst du das grade ernst? Wenn ja...JA! Natürlich! Nichts lieber als das, du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich in letzter Zeit selbst darüber nachgedacht hatte. Aber ich habe mich nie getraut zu fragen, weil ich nicht wusste ob du...ob dir das nicht zu kitschig ist!?“, antwortete ich mit vor Freude zittriger Stimme.

@Kosmosjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.12.2020 14:21
von Blütenjunges (gelöscht)
avatar

Ich sprang wild einem Mossball hinterher und rollte lab durch das Lager nachdem ich den grünen und feuchten Ball endlich in meinen kleinen krallen gefangen hatte. Die anderen Jungen waren zu sehr beschäftigt um mit mir zu spielen, aber alleine wurde es nun lansam langweilig...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 31.12.2020 00:18
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Opalfeder

Mir fiel ziemlich offensichtlich ein Stern, nein ein ganzer Fels vom Herzen, als sie das sagte. Eigentlich hätte ich nichts anderes erwarten dürfen, doch da hatte mein Verstand irgendwie ausgesetzt. Ich senkte den Kopf zu meiner Gefährtin hinab und schmiegte meine Schnauze an ihre Wange, ein lautes dunkles Schnurren ertönte in meiner Kehle oder zumindest ein Geräusch, das dem eines Schnurren hoffentlich genug ähnelte um es zu erkennen. "Nein, nein es ist alles andere als... zu kitschig für mich, Opalchen..." murmelte ich leise, um zu verstecken, dass meine Stimme ebenso zittrig war, was aber nicht wirklich gelingen wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 31.12.2020 15:59
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Erleichtert und voller Freude kuschelte ich mich an @Kosmosjäger . „Ich bin so froh dass ich dich habe!“, schnurrte ich und lächelte, bei den schnurrgeräuschen die er von sich gab.

Nur zu gut erinnerte ich mich an den Tag, als er mit anderen Kriegern, unter Blutsonnes Gewalt das Lager verlassen musste. Jede Sekunde hatte ich mit der Angst gelebt, ihn vielleicht nie wieder zu sehen. Und gleichzeitig wusste ich, dass er mich und unsere Jungen nicht einfach so aufgegeben hätte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.01.2021 16:15
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Stöhnend und kaum merked was @Gewitterpfote tat, ließ ich es über mich ergehen. Was sollte ich auch sonst tun?

BROMBEERE:
"Sehr gut...vielleicht findest du jemand der kurz nasses Moos holen kann...", miaute ich und fühlte mich darin bestätigt, dass Gewitter sehr eigenständig und sehr gut war.




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.01.2021 16:19
von Schakalpfote | 220 Beiträge | 226 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich musste auch kichern als ich Eule bemerkte und sah wieder zu @Kosmosjäger :"Jedenfalls kann ich es kaum erwarten endlich auch schüler zu werden....!", als eine Flocke auf meine Nase fiel, zuckte ich kurz zusammen und rettete mich unter den schützendenden Pelz von Papa


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.01.2021 19:35
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Jaaaaa, ich bemerkte den finsteren Blick, ich war ja nicht blöd, aber ich ignorierte ihn gekonnt, schließlich hatte @Foxpaw ja nun eingewilligt etwas mit mir zu essen! Mit einem Strahlen auf dem ganzen Gesicht setzte ich mich ebenfalls und beugte mich zu meinem kleinen Vogel hinab, um einen Bissen zu nehmen, wobei mich die Federn doch recht wenig störten, waren ja auch nicht sehr groß.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.01.2021 22:51
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich beendete die Behandlung und verband die Wunde mit Spinnweben. Ich würde mehrmals täglich nach ihr sehen und sicherstellen, dass @Schimmer es lebend aus dieser Sache herausschaffte. Sobald sie stark genug war, plante ich sie in den Heilerbau zu verlegen. Für den Moment ließ ich einfach die Heilmittel ihre Arbeit tun und legte mich in ein Nest daneben, blieb aber wach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Zimtpfote, Farnpfote, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1009 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283886 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote