Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.03.2026 13:48
von Akira | 13 Beiträge | 13 Punkte

Mit Singdrossel

Ich lachte auf als der Kater Widerworte gab und seine Grummligkeit leugnete. "Jaja... Ich bin nicht grummelig!", machte ich den Kater nach und machte das grummeligste Gesicht, was ich konnte. Ich entspannte meine Mimik und lachte wieder.
"Das glaubt dir keiner, Sing... Nicht einmal ein Blinder...", scherzte ich weiter und stupste den Kater freundschaftlich mit der Schulter an.
"Ich hatte vor einer Weile einen Unfall und durfte heute zum ersten Mal wieder nach draußen. Ich genießeeinfach nur den Wald. Und du?"
Ich lächelte den Kater jetzt an und schnurrte leise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in
30.03.2026 17:41
von Singdrossel | 47 Beiträge | 7 Punkte

Mit Akira

Ich setzte ein schmollendes Gesicht auf und gab ein abwertendes Geräusch von mir. Diese freche Kätzin nervte mich irgendwie. Grummelig zog ich meine Augenbrauen nach unten und schaute sie grimmig an. "Meh... Ich könnte dich sicherlich in einem Kampf besiegen, aber ich prügel mich nicht mit verletzten Kätzinnen. Sei froh!", murmelte ich gekränkt und entspannte mich bei dem Stoß etwas. "Was ist dir denn passiert, dass du nichtraus durftest?", fragte ich leicht besorgt, obwohl ich Akira gar nicht kannte.

nach oben springen

in
30.03.2026 18:03
von Akira | 13 Beiträge | 13 Punkte

Mit Singdrossel

Ich lachte belustigt bei seinem Schmollgesicht und strich ihm leicht mit meinem Schweif über seine Schulter. "Ach ja? Du kannst mir ja zeigen, was du so drauf hast! Ich sag nie nein gegen einen guten, fairen Kampf.", bot ich dem sandfarbenen Kater an. Es würde sicherlich nicht schaden. Immerhin war ich lange genug in einer Schonungsphase gesteckt.
"Ach, ichweiß es nichtmehr so genau, aber ich hatte ein paar gebrochene Knochen... Aber sie sind wieder geheilt, keine Sorge..."

nach oben springen

in
04.04.2026 12:37
von Singdrossel | 47 Beiträge | 7 Punkte

Mit Akira

Ein ungewolltes Schnurren entkam meiner Kehle als die Tigerkätzin mich mit ihrem Schweif strich. Die Berührung war unerwartet, aber ich zuckte nicht zurück.
"Ach ne, alles gut... Musst nicht, sollst richtig heilen., miaute ich leicht murmelnd und versuchte die Maske zu bewaren. Ich schluckte leicht nervös und ein plötzlicher Geruch von frischer Amsel machte sich in meiner Nase bemerkbar.
"Aber kannst du eigentlichjagen? Da ist eine Amsel ganz in der Nähe.", schlug ich wesentlich leiser vor.

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Karneolsplitter - Sonnenwendfeuer
Moderatoren : Milleniumfalke
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1688 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2981 Themen und 290400 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Fasanfeder, Grasfeuer

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen