An Aus



#21

RE: Schülerernennung + Mentorenwechsel

in Versammlungen 16.05.2020 01:16
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verdrehte die Augen, grinste aber auch ein wenig. ,,Also wenn das mit dem Kriegerwerden nicht klappt, kannst du immer noch professioneller Nestbauer hier werden" neckte ich @Luchspfote







nach oben springen

#22

RE: Schülerernennung + Mentorenwechsel

in Versammlungen 16.05.2020 12:19
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Aber dein Nest würde ich nicht bauen, du dämlicher Fellball", meinte ich scherzhaft und verengte leicht die Augen. "Das könntest du dann immer noch selbst machen."
@Habichtpfote


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Farnpfote, Primrose, Vipernpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1018 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283888 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote