An Aus


#1

Abschied

in Abschied 01.07.2019 16:55
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Abschied nehmen

Wie sicherlich alle aus der WhatsApp - Gruppe von diesem Forum mitbekommen haben, werde ich das Forum bald verlassen!

Es hat mehrere Gründe, aber diese erkläre ich unten in einem seperatem Spoiler nochmal.

Erstmal etwas kleines zum bedanken, eine Art Dankeecke oderso xD

@Lohenrauch bzw. Luna - Du bist wohl die wichtigste Person, die mir in den Foren je begegnet ist. Wegen dir habe ich nur künsterlisch schon viel mehr erreicht, nein meine Psyche ist auch wieder besser durch deine Hilfe geworden. Du bist meine beste Freundin aus den Foren, wenn ich mal bedenke mit Eichenjunges wohl auch in Reallife :D
~Danke an dich für alles, und ich bin mir sicher wir werden nicht so schnell Kontakt abbrechen!
~FinFIn

@Dämmerstern bzw. Teddy - Ahhh mein Teddylein :3 Du warst der zweite, mit dem ich die Nummer im Forum ausgetauscht habe, und ich bin dir so unendlich viel dankbar <3
Du bist einer der Einzigen, der meine Probleme kennt, meine Psyche ebenfalls mit reparieren konnte. Zwischendurch gab es mal ein bisschen Stress und du warst auch etwas genervt von mir,
aber auch wir werden wohl weiterhin Kontakt haben
~Delfinja

@Darkforest bzw. Vali - Wir waren nie richtige Freunde, aber dennoch hast du mir immer geholfen wo du konntest, und auch du konntest was an meiner Psyche tun. Wir haben uns gegenseitig viel enttäuscht, aber ich denke ich habe dir echt viel zu verdanken, und mic auch bei dir zu entschuldigen.
Durch VnC werden wir vielleicht in Kontakt bleiben
~Finchen

@Platinherz aka Platinchen - Wir kennen uns glaube ich schon etwas länger, ich würde beinahe sagen 1, 1/2 Jahre durch den Flammenclan! Auch dir habe ich viel zu verdanken, auch wenn du oft genervt bist und ich deine besserwisserische Art manchmal einfach nicht ab kann, ODER dass du so neugierig bist!!!
Mit dir möchte ich nicht weiter Kontakt, da ich auch den Flammenclan hinter mir lassen werde, aber dennoch kannst du mich ja mal anschreiben!
~Delfinja


@Cthulhustern aka Jessie - Naja bei uns kann man es irgendwie auch nicht Freundschaft nennen, hahah ^^ Du warst die, die mir in letzter Zeit oft zugehört hat und mir versucht hat zu helfen. Ich hab dich unglaublich gern, und ob wir weiterhin in Kontakt bleiben ist deine Entscheidung!
~Finja


@Windsturm aka Clara - Du warst die Erste, mit der ich je meine Nummer im Internet ausgetauscht habe, und ich bereue es wohl eher weniger! :3 Du bist mein kleines Windi und Hauch wird dich auch im Sternenclan nie vergessen. Auch wenn wir wohl immer ein kleines bisschen Zoff hatten, habe ich dich gern.
~Schnee

@Schattenwald aka Schatti - Wir hatten nie wirklich viel Kontakt und gerade auch wohl eher Streit. Ich verstehe es allerdings, da du ja Hauptadmin wie Vali bist und joa ^^ Ich schätze auch dich werde ich ein bisschen vermissen :3
~Schnee

Nun zur Person, wo es mir wohl am schwersten fällt, diesen Text zu schreiben... :D

@Wolfpelz aka. Isa - Wow wir hatten krassen Streit, und das nicht nur einmal :D Dennoch habe ich dich gern, auch wenn mich es manchmal echt aufregt, wenn du Rechtschreibfehler machst, aber psst das behalten wir für uns x3. Im allgemeinen werde ich auch dich super dolle vermissen, da wir einfach die beiden Zoffqueens waren, die wegen jedem Scheiß Stress hatten XD, ich liebe deine Charas und Wellenjunges wird Muschel als Freundin im Sternenclan bewachen
~Schnee


@Kirschzweig aka. Kathiii - Haha wir sind doch immernoch BEST FRIENDS oder? Unser Stress war wohl unnötig, und wir haben beide ne Sperre kassiert, aber ich fands ja eigentlich lustig :D Habe dich gern und wir haben auch noch wegen VnC Kontakt! :3
~Finjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




*Die Texte sind wohl doch länger geworden, ups*

Vermutlich habe ich wen vergessen, sorrryyyy =c



Kann man mich noch erreichen, wenn ja wo, wie und wann?Eigentlich war es mein Plan, das Forum bis auf die letzte Person zu verlassen und abzuschließen, aber das ganze hat sich nun geändert und ich bleibe zu einigen Leuten in Kontakt! Über VierneueClans kann man mich weiterhin erreichen, das gilt allerdings auch vorerst für den Flammenclan (Siehe Saphirpfotes Profil :3). Über WhatsApp könnt ihr mich erreichen, und ich erlaube es meine Nummer weiterzuleiten, falls jemand sie möchte, und ich zu dem überhaupt eine Bindung hatte.


Was passiert jetzt mit deinen sechs Accounts?
Ich habe wirklich lange überlegt, und nun bin ich zu einem Entschluss gekommen!
Wolkensprung - Sie wird sterben, bzw. ertrinken und ihre Junge werden von Lohenrauch aufgezogen

Flammenschatten - Sie wird an Todesbeeren sterben, da sie denkt sie helfen gegen Bauchweh

Smaragdpfote - Steht noch nicht fest, wird aber sterben

Lapis - Wird auf mysteriöse Art und weise wieder verschwinden

Hauchklang - Wird von einem Monster überfahren

Wellenjunges - Stirbt an Todesbeeren




Wow... seltsam es hier zu schreiben.
Nein, ich habe nicht den Interesse an WarriorCats verloren, und es hängt auch nicht mit meinem Interesse zusammen.

Meine Pfoten sind halt ziemlich.. unkontrollierbar, somit auch mein Charakter, meine Depression und meine Aggressionen. Ich war ein einziges Problem in diesem Forum, bin auf Leute losgegangen, die nix getan haben und überall meinen Frust abgelassen, unrealistisch rpg't etc. etc.

Mir persöhnlich geht es einfach darum, dass mir das ganze sehr peinlich ist und ich mich als die Person bezeichnet habe, die doch so arm dran ist und so weiter und sofort. Ich habe mich als Opfer von allen dargestellt und bin super froh, dass ihr mich trotz meiner Fehler nie verbannt habt.

Nun aber ist es an der Zeit, nun werde ich das Forum aus diesen Gründen verlassen.



Ich sage nur


Donnsterstag der 4.07.2019 wird der Tag sein, an dem Smaragdpfote stirbt und ich das Forum verlasse.




|\_/|
° . °

nach oben springen

#2

RE: Abschied

in Abschied 02.07.2019 13:08
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) Nicht angegeben

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg viel Erfolg und Glück. Vielleicht findest du irgendwann den Weg zurück zu uns. Ich wünsche dir viel Freude und liebe denn ohne das geht es nie. Tatsache wir haben oft gezankt, bzw. ein paar mal aber ich hatte dich doch irgendwie gerne <3
Bleib gesund und immer optimistisch Delphinia x3


Wolfpelz

zuletzt bearbeitet 02.07.2019 13:09 | nach oben springen

#3

RE: Abschied

in Abschied 02.07.2019 14:01
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Hach ja, ich fühle mich geehrt. xD
Falls ich besserwisserisch bin, ist das (meistens) keine Absicht, aber das mit der Neugier fällt selbst mir auf. xD
Ich möchte einfach immer verstehen, was passiert ist und warum du das tust, was du tust. ^^
Genervt bin ich hauptsächlich, wenn du wieder irgendwas dummes gemacht hast oder mir nicht erklären willst warum...
Na ja, ich habe dich irgendwie trotzdem lieb. xD
-Platin


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz...
nach oben springen

#4

RE: Abschied

in Abschied 02.07.2019 17:37
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Danke euch beiden :3




Profilbild von @Lohenrauch

zuletzt bearbeitet 02.07.2019 22:50 | nach oben springen

#5

RE: Abschied

in Abschied 03.07.2019 20:47
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
Größe (Ausgewachsen) novalue

Ich wünsche dir alles gute!


Elfenlied
エルフェンリート
nach oben springen

#6

RE: Abschied

in Abschied 03.07.2019 20:49
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und ich hoffe das dir diese Auszeit guttun wird. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder. und immer stark bleiben! Du schaffst das.




Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

zuletzt bearbeitet 03.07.2019 20:52 | nach oben springen

#7

RE: Abschied

in Abschied 04.07.2019 15:53
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Alles Gute! Ich habe dich leider nicht wirklich kennenlernen können, bin aber froh, dass wir doch einwenig mit Welle, Smaragd und Nacht rpgn konnten >.<
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück und Erfolg in der Zukunft! Und bleib stark :3



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#8

RE: Abschied

in Abschied 04.07.2019 18:33
von Hauchklang (gelöscht)
avatar

Danke auch euch! :)
Heute ist mein letzter Tag, und ich werde vielleicht ja irgendwann zurückkommen!

Tschüss Allerseits:)


Zitat
„Was nützt das auswendig gelernte Kriegergesetz, wenn man es nicht befolgt?“

nach oben springen

#9

RE: Abschied

in Abschied 05.07.2019 11:06
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Alles gute! Ich wünsche dir auf deinem weiteren weg noch viel Glück und erfolg! Werde dich vermissen!



~Brave young soul~


nach oben springen

#10

RE: Abschied

in Abschied 06.07.2019 08:06
von Wandelpfote (gelöscht)
avatar

You can't see it anymore... But
Alles Gute an dich Schnee :3

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Zimtpfote, Phönixjunges, Schwanenjunges, Orcazahn, Kalista

Besucherzähler
Heute waren 813 Gäste und 28 Mitglieder online.