An Aus



Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.
#751

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 22.08.2021 20:50
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Donnerflamme ließ mir aber auch wirklich gar keine Chance für einen Erfolg! Genervt stellte ich fest, dass er mich unter Wasser angreifen wollte. Ich sah seine Pfoten schon auf mich zukommen, als ich noch etwas unkoordiniert zurückwich und luftschnappend an die Oberfläche zurückkehrte. So schnell wie es mir möglich war, versuchte ich nun auf ihn herabzustürzen, um ihn unter Wasser festzuhalten, doch ihn ausfindig zu machen war die andere Sache, schließlich hatten wir durch unseren Kampf ganz schönen Schlamm aufgewühlt.

nach oben springen

#752

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 28.08.2021 08:54
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Immer noch unter dem Wasser sah ich @Koipfote austauschen. ch nutzte die Tatschade dass er mich in dem Moment durch das eher trübe Wasser nicht sehen konnte und griff seine Pfoten an, um ihn wieder unter das Wasser zu ziehen


nach oben springen

#753

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 11.09.2021 12:45
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

*Dieser blöde-!* und da wurde mir meine Vorderpfote schon wieder weggezogen und ich fand mich mit meinem Vorderkörper unter Wasser, mein Hinterteil allerdings ragte noch in der Luft. Mit den Vorderpfoten schlug ich, soweit es mir möglich war um mich, bis mir eine Idee kam und ich mit so viel Schwung, wie es mir nach dem bisherigen Kampf noch möglich war aufzubringen, den hinteren Teil meines Körpers in der Luft herumzuwirbeln, sodass ich mit diesem auf @Donnerflamme landete, mein vorderer Körper rückte so nach.

nach oben springen

#754

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 15.09.2021 18:54
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich spürte plötzlich wie mich mehr Gewicht unter Wasser drückte, aber da sich der Kampf bereits in die länge zog war dieser druck bei weitem nicht so stark als er hätte sein können. Nachdem ich einen halt gefunden hatte drückte ich das Gewicht so gut es mit geling von mir hinweg und Scham unter ihm heraus, ehe ich mich zur Wasseroberfläche aufmachte. ich war inzwischen lang genug unter dem Wasser gewesen dass mein Atmen ziemlich knapp wurde, und nachdem ich wieder die Wasserdecke durchbrach schnappte ich nach Luft. Da meine Worte nicht durch das Wasser hallen würde, begann ich Richtung Ufer zu schwimmen um dort zu warten bis @Koipfote auftauchte. Das war genug fürs erste.


nach oben springen

#755

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 20.09.2021 11:07
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Donnerflamme

Dass Gegendruck kam war mir natürlich bewusst, doch mittlerweile war ich auch einfach nur noch so erschöpft, dass ich mein Gleichgewicht nicht mehr sonderlich gut halten konnte und von meinem Mentor hinunter stolperte und die Möglichkeit erst einmal selbst nutzte um durchzuatmen. Zu meinem Glück hatte Donnerflamme wohl auch erst einmal genug und so folgte ich ihm ans Ufer.

nach oben springen

#756

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 26.09.2021 23:04
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Als ich @Koipfote zu mir rüberschwimmen sah entspannte ich mich und kletterte aus dem Wasser heraus. "Ein sehr guter Anfang. Ich kann dir jetzt schon versprechen das du den Morgigen Tag brauchen wirst, um dich auszuruhen. Der Kampf unter Wasser ist um einiges Anstrengender für deine Muskeln. Sobald wir uns das wasser aus dem Fell geschüttelt haben werden wir zum Lager zurückkehren. Das Training ist für heute beendet."


nach oben springen

#757

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 24.10.2021 13:47
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Morgen gab es dann wohl kein Training, sollte mir Recht sein, wobei ich sagen musste, dass mir meine Kriegerernennung eigentlich nicht schnell genug kommen könnte. Aber ich merkte den Muskelkater tatsächlich jetzt schon und ich stöhnte innerlich schon genervt auf. Wie Lust ich darauf doch hatte.. „In Ordnung, Donnerflamme. Hast du dann schon Pläne fürs nächste Training?“ fragte ich allerdings aufmerksam nach und schüttelte mir den dichten Pelz aus.

@Donnerflamme

nach oben springen

#758

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 25.10.2021 17:09
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Es gibt genug zu tun," gab ich als Antwort. Die meisten Sachen waren Wetterabhängig. Jagttraining war nie verkehrt, erst recht nicht während des Blattfalles und so kurz vor der Blattleere. "Für heute soll es dass aber erst einmal gewesen sei." setzte ich nochmal an und begann in Richtung des Lagers zu trappen.
@Koipfote


nach oben springen

#759

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 25.10.2021 21:30
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Seine Antwort stellte mich weder sonderlich zufrieden, noch störte sie mich immens, deshalb nahm ich es einfach mit einem knappen Nicken hin. Naja, sollte mir auch egal sein, solange wir nicht klettern gingen. Ich hasste klettern! Wozu sollte das überhaupt gut sein? Wir waren doch keine Eichhörnchen! Und so folgte ich auch schon @Donnerflamme schweigend zum Lager zurück.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 360 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied