An Aus



Beschreibung des Themas

Ihr müsst eine Weile lang weg, seit beschäftigt oder anderweitig verhindert? Dann sagt uns hier Bescheid wenn ihr für ne Weile off seid !!!
#491

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

02.07.2021 01:49
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Souuuu, das ist jetzt ne ganz schnelle und kurzfristige offizielle Abmeldung, aaaaber in etwa einer Stunde fahr ich für ne Woche in den Urlaub und weiß noch nicht, wie es dort mit dem Wlan ausschaut, aber ich werde versuchen ab und an reinzuschauen :3
Also vom 02.-09.07. meld ich mich mal ab, hab grade aber auch absolut keinen Plan, wen ich alles verlinken soll, also sorry an der Stelle xD

nach oben springen

#492

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

02.07.2021 12:49
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Jaa ich muss mich da Kosmöse anschließen, bin für die nächsten zwei Wochen weg, wenn was wichtiges ist bin ich über WhatsApp noch erreichbar aber vermutlich nicht wirklich hier, wegen Zeit/WLAN... Aslo das ist vermutlich für @Foxpaw und @Luchssprung und Eule mit Habicht und @Ashkit wegen Frühling, Sonne und Brombeer mit Wind... und Rauchs Fäm und mehr fallen mir gerade auch nicht ein... O.o



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#493

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

06.07.2021 14:49
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hallo ihr Lieben
Ich möchte einmal bescheid geben das ich etwas Unregelmäßig Antworten werde, da einfach grad zu viel los ist in meinen Leben. Antworten werden also kommen, dauert njr.

Betrifft:

Meer - @Zmtjunges @Taifunjunges (bzw who are you?)

Harpyie - @Spiegelscherbe @Morgenbiss

Owl - Morgenbiss

Lava - @Sandpfote @Jadepfote (hatte ich nicht drei? Äh.. unbekannter dritter jedenfalls auch)

Saphir - @Liebesjunges @Beastkit

Elfy - @Ashkit Tränenpfote Flüsterpfote




nach oben springen

#494

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

06.07.2021 19:36
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Hellou, ich bin die nächste Woche auf Klassenfahrt und antworte daher nicht (hab da wahrscheinlich auch kein WLAN). Das betrifft @Jay @Liebespfote und @Schwarzwasser (sorry für die 3. Verlinkung xD)
Wenn unbedingt ein Heiler gebraucht wird im BC, versuche ich's über mobile Daten owo
c u

nach oben springen

#495

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

07.07.2021 15:20
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

So. Ich hätte mich eigentlich längst abmelden sollen, aber besser zu spät als nie owo
Ich habe einfach mit meiner Motivation zu kämpfen und zusätzlich nicht unbedingt viel Zeit, daher nehme ich mir hier eine Auszeit von 2-3 Wochen. Das bedeutet spätestens ab dem 28.07. sollte ich wieder hier online kommen und da darf man mir dann auch gerne in Hintern treten :)

Alle rpgs breche ich hiermit ab. Außer die von Veilchen, aber dazu komme ich gleich noch.

Es betrifft

Nelkenjunges - @Zimtjunges , @Haselherz , den Rest der Familie

Kieselpfote - keine rps glaube

Kraterpfote - @Windfang

Larchkit - keine rps

@Steppenluchs
Ich weiß Veilchen müsste vermutlich schon längst Heilerschüler sein und das dem nicht so ist, ist wohl meiner Inaktivität verschuldet. Und das tut mir wahnsinnig leid. Ich wollte diesen Posten wirklich gerne und will ihn auch immer noch, aber da ich nicht vorhersagen kann wie es mit meiner Motivation aussehen wird, will ich nur sagen, dass ich es vollkommen okay fände, wenn du dich doch für jemand anderen entscheiden willst. Ich fände es schade, denn wie gesagt hätte ich diesen Weg mit Veili noch immer gerne, aber es wäre absolut verständlich. In dem Fall kann ich mich nur noch einmal entschuldigen, dass ich den Prozess einen Hs zu rekrutieren so lange aufgehalten habe qwq Andernfalls aber werde ich mit Veilchen meine rpgs schon während der Pause wieder aufnehmen, wenn es auch nicht sehr aktiv vorangehen dürfte.


Es kann sein, dass ich schon während dieser Auszeit wieder online komme oder auch ein paar rpgs beginne, aber die Abmeldung ist dennoch nötig um mich zu entlasten und weils eben genauso gut sein kann, dass meine Abwesenheit sich noch weiterzieht.

nach oben springen

#496

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

07.07.2021 16:01
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

ich warte bis nächsten Monat definitiv noch ab, will nicht direkt eine dritte HS-Suche machen und ich hätte dich auch immer noch gerne als Schüler uwu
bis dahin nimm dir eine schöne Auszeit :3

nach oben springen

#497

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

09.07.2021 14:21
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Alright, habe das jetzt lange genug aufgeschoben.

Ich muss mich vom 12.07-26.07 abmelden. Habe Praktikum und einpaar andere Sachen in den Wochen zu tun und werde absolut keine Zeit haben. irgendwelche RPG's zu verfolgen. ich versuche bis Montag alle offenen noch abzuschließen und halt keine neuen anzufangen. Ab dem 26 bin ich dann aber Wieder da und bereit.

nach oben springen

#498

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

15.07.2021 09:28
von Ampferjunges (gelöscht)
avatar

@Rabenjunges @Blitzpfote

Ich werde in diesem Forum die nächsten zwei -drei Wochen keine Beiträge mehr verfassen , da ich einfachkeine Motivation finde und viel Stress in letzter Zeit habe..

Tut mir sehr leid...

nach oben springen

#499

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

16.07.2021 14:12
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Sooo meine Lieben.
Auch ich werde mich auf einige Zeit abmelden da ich in den Urlaub fahre. Es dauert jedoch nur eine Woche und ab da werde ich wieder aktiv sein.
Da ich gerade gesehen habe dass das sommerevent am Samstag startet werde ich vielleicht ab und zu online kommen.

Das betrifft:

Holunderblüte - @Dragonkit (Ich hoffe ich habe nicht jemand falsches verlinkt o-o)
Löwenpfote - @Eulenbart @Rabenjunges
Monddiamant - niemanden glaube ich
Leila - @Gimpel

Das war's glaube ich.
Man sieht sich

nach oben springen

#500

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

16.07.2021 19:14
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Alles gut ihr beiden owo



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Regenjunges