Beschreibung des Themas

Die Grenze zwischen HagelClan und BlitzClan, Niemandsland. Der Fluss, der aus den Bergen führt, ist besonders wild und reißt einfach alles mit sich, was hineinfällt. Nur die wenigsten schaffen es Lebend aus den Fluss.
Die Nebelebene ist Morastland, und gerade in den Sommermonaten sorgt die starke Feuchtigkeit für einen beinahe immerwährenden Nebel, der ihr ihren Namen gab.
Ein falscher Pfotenschritt und man kann in einen der Tümpel fallen. Deswegen findet man hier auch sogut wie keine anderen Tiere, bis auf Kröten, Frösche oder Schlangen. Allerdings gibt es auch hier ein paar Bäume, wo man Schutz suchen kann.
Die Nebelebene liegt auf einer erhöhten Fläche als der BlitzClan, ist aber nahtlos mit dem HagelClan verbunden.

RE: Die Nebelebene

in
Grenzgebiete
15.03.2026 18:15
von Schakaljäger | 261 Beiträge | 268 Punkte

Schakaljäger schnurrte belustigt.
"Ich bin mein ganzes Leben lang um Katzen... Katzen die sich unwohl fühlen reagieren oft grob, ist ne Art Schutz... und so wie du es betont hast, dass dich niemand vermissen würde.... es klang so als läge dahinter Schmerz", erklärte er.
"Nun komm... "
Er ging los, Schlug den Weg zum Lager ein.

(@Schatten tut mir leid, dass ich so unregelmäßig antworte)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in
Grenzgebiete
15.03.2026 18:36
von Schatten | 9 Beiträge | 9 Punkte

@Schakaljäger ( Alles gut xd Jeder hat auch noch ein Leben xd )

Ich mochte es nicht, wie der fremde Kater mein Wesen erkannte und erklärte wie er die Welt sah. Ja weh hatte Recht, es steckte Schmerz dahinter. Der Schmerz meiner Vergangenheit. Aber das ging nur mich etwas an. Oder vielleicht bin ich einfach nur ungern gesellig murrte Ich, als ich begann ihm zu folgen.
=> Blitzclan Lager?

nach oben springen

in
Grenzgebiete
30.03.2026 19:07
von Peacepaw | 101 Beiträge | 105 Punkte

Mit Akira

Ich war auf einem Spaziergang, eher abseits der Berge und dem steineren Boden. Nachdem ich fast nur mit Nasspelz im Lager Zeit verbrachte. Ich brauchte etwas Zeit für mich, weshalb ich ausnahmsweise unter den Bäumen Frieden fand. Leise summend setzte ich meine Pfoten vor einander und ließ sie meinen Weg entscheiden.

nach oben springen

in
Grenzgebiete
31.03.2026 07:17
von Akira | 13 Beiträge | 13 Punkte

Mit Peacepaw

Ich traute mich nach dem Treffen mit Sing endlich weiter nach draußen, schließlich kam ich bei den Nebelebenen an. In der Ferne hörte ich ein Summen, von einer anderen Kätzin. Ich blieb gelassen und kam dem Summen immer näher bis ich einen cremefarbenen Pelz entdeckte, der in mir ein merkwürdiges Kribbeln in mir aus. Sie wirkte vertraut, aber ich wusste, dass ich sie nicht kennen konnte.

nach oben springen

in
Grenzgebiete
01.04.2026 09:07

Mit Akira

Ich roch die fremde Katze schnell, auch wenn mir die Umgebung nicht so sonderlich vertraut. Sie war eine silberne Tigerkätzin, stellte ich fest als ich sie endlich sah. Ich hörte auf zu summen und runzelte nachdenklich meine Stirn. Ich kannte die Kätzin doch, oder?
"Hallo, du. Wie ist dein Name?", fragte ich fest, aber nicht unfreundlich. Wir waren etwas weiter weg von der HagelClan-Grenze, also sorgte ich mich eher weniger darum.
"Ich heißte Peacepaw und bin Schülerin des HagelClans.", stellte ich mich ihr vor.

nach oben springen

in
Grenzgebiete
02.04.2026 11:20

Mit Peacepaw

Ich sah auf mit meinen hellblauen Augen und musterte die andere Kätzin erst, bevor ich es schaffte einen Gedanken zu formen. Sie wirkte leicht unsicher oder irritiert, weshalb ich mich sofort setzte, um wenig bedrohlich zu erscheinen. "Hallo, äh... Peacepaw? Ich heiße Akira.", antwortete ich ruhig und entspannte meine Haltung noch mehr als ich es eh schon tat. HagelClan? Warum schien mir dieses Wort und diese Katze so vertraut?

nach oben springen

in
Grenzgebiete
03.04.2026 14:19

Mit Akira

Meine grünen Augen bohrten sich unbeabsichtigt in die graue Kätzin. "Sag mal... kenn ich dich? Du kommst mir so bekannt vor, aber ich kann es nicht einordnen...", fragte ich irritiert und witterte den Geruch der Kätzin erneut. Ich war noch ein Junges gewesen als Whirlpaw verschwunden war und ich war erst im Clan angekommen. Ich schnippte aufgeregt mit meinem Schweif und meine Nase zuckte immer noch.

zuletzt bearbeitet 03.04.2026 14:19 | nach oben springen

in
Grenzgebiete
03.04.2026 14:22

Mit Peacepaw

Ich zuckte aufmerksam mit meinen Ohren. Ob ich die Kätzin kannte? "Weiß nicht... ich erinnere mich nicht an meine Vergangenheit... ich habe meine Erinnerungen zum Großteil verloren..", erklärte ich vorsichtig und schnurrte sanft. Die jüngere Kätzin schien neugierig zu sein und ich entspannte mich noch mehr. Keine Gefahr, nur eine lockere Unterhaltung.

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Karneolsplitter - Sonnenwendfeuer
Moderatoren : Milleniumfalke
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1710 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2981 Themen und 290400 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Fasanfeder, Grasfeuer

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen