An Aus



#1

Sommerferienspecial :D

in Saphirnacht 16.07.2016 12:40
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mitwirkende:
@Tupfenstern als Lehrerin (Frau Stern)
@Schattenherz als nervender Schüler (Schattenpfote)
@Blitzschlag als Streber (Blitzpfote)
@Distelkralle als Mobbingopfer (Distelpfote)
@Echonacht als verliebte Schülerin (Echopfote)
Ich als die Partyschülerin (Saphirpfote)

Geschichte
Es ist der letzte Tag vor den heiß ersehnten Sommerferien. Überall herrscht Frühlicht Stimmung und alle quatschen munter vor sich hin. Die Schüler warten alle auf ihre Klassenlehrerin Frau Stern, welche nach 7 Minuten Verspätung endlich kommt
Fr. Stern: "Guten morgen, Klasse 7b."
Alle: "Guuuuteeeeen moooooorgeeeeeen, Fraaaaauuuu Steeeeeeern!"
Fr. Stern: "heute werden wir vor der Zeugnisausgabe-"
Schattenpfote: "Alle als Clowns verkleiden!"
Fr. Stern: *ignoriert ihn, führt aber mit gereizteren Stimme fort* "den Klassenraum putzen, gemeinsam frühstücken-"
*Saphirpfote reicht Schattenpfote heimlich ne Chipstüte, die er begeistert annimmt und sofort die Chips in sich hineinstopft*
Schattenpfote: "knrach-Cracks-gnarsh"
Fr. Stern: *sieht Schattenpfote mit ihrem Killerblick an* "und dabei werden wir Filme schauen."
Saphirpfote: "Und Disco machen!" *begeistert guck*
Blitzpfote: "Och ne, wie soll ich denn da noch meine 100 Matheaufgaben und 75 Französischseiten schaffen?" *stöhnt entsetzt auf*
Distelpfote: "Ich helf dir gerne dabei!"
Schattenpfote: "Du? Oh Gott! Ey, könnt ihr euch vorstellen, dass der da dem helfen kann? Ne, dafür ist der doch viel zu dumm!" *angewidert dabei zu Distel guck*
Distelpfote: *sich traurig in eine Ecke zurückziehen, während Schatten anfängt, ihn mit Papierkügelchen zu bewerfen und Echo Blitzbanana anmacht*
Echopfote: "Und? Wie geht es dir so?" *wackelt mit ihren Augenbrauen*
Blitzpfote: *sieht sie kurz an* "warum fragst du?"
Echopfote: "weil es mich interessiert" *rutscht näher zu ihm*
Blitzpfote: *rutscht weiter weg und fällt vom Stuhl*
Echopfote: *sich entzückt denken* //Oh, er ist so bezaubert von mir, dass er schon vom Stuhl fliegt//
Saphirpfote: *schießt Foto von den beiden und gibt überall Kuchen und Saft aus* "IT'S PARTYTIME!"

~Der Rest dieser Stunde wurde aufgrund vom Rat des Verlages weggeschnitten. Wer es lesen will kann in der Sommerspecial-Website den 33 Seiten langen Dialog nachlesen~

*Pausenende*
Alle laufen wieder auf ihre Plätze und sehen zu Frau Stern hinüber, die die ganzen Zeugnisse mitschleppt
Fr. Stern: "Die Meisten Zeugnisse sind ganz gut ausgefallen und damit währen wir als erstes bei Blitzpfote, der übrigens eines der besten Zeugnisse hat" *recht Blitzpfote sein Zeugnis*
Blitzpfote: *sieht es sich an und fängt an zu heulen*
Echopfote: *läuft sofort zu ihm* "Stimmt etwas nicht, Sweety?"
Blitzpfote: *zeigt sein Zeugnis und sagt mit weinerlichen Stimme* "Ich hab auf dem Zeugnis ganze drei zweien!"
Schattenpfote, Distelpfote und Saphirpfote:
Echopfote: *verdutzt guck* "Oh ähm...-"
Fr. Stern: "Distelpfote, dein Zeugnis ist nicht gerade das beste..."
Distelpfote: *guckt es kurz an, lässt es in seinem Rucksack verschwinden und haut seinen Kopf gegen den Tisch*
Schattenpfote und Saphirpfote:

Nachdem alle Zeugnisse ausgeteilt wurden, gemeinsam gefrühstückt und zusammen Filme geguckt wurden, heißt es für sechs Wochen lang Abschied nehmen
Echopfote: *schnäuzt in ihr Taschentuch und heult, während sie Blitzpfote in einer Umarmung beinahe erdrückt*
Blitzpfote: "keuch-keuch-Luft-keuch..."
Schattenpfote: "Hey, Distelpfote, komm, lass dich umarmen, ich werd dich in den Ferien ja sooooo vermissen" *breitet seine Vordertatzen zu einer Umarmung aus*
Distelpfote: *sieht ihn verwirrt an und möchte ihn umarmen*
Schattenpfote: *weicht im letztem Moment aus, sodass Distelpfote auf die Schnauze fliegt*
Distelpfote:
Schattenpfote:
Saphirpfote: *alle umarmen und jedem nen Partyhut auf den Kopf setzen*
Fr. Stern: "schöne Ferien" *guckt auf ihre Armbanduhr*
Alle im Chor: "Schööööneee Feeee-" *sehen sich verwirrt um, weil Frau Stern plötzlich Weg ist und entdecken schließlich nen Zettel"
Zettel: Schöne Ferien euch allen, verpasse gleich meinen Flieger zur Antarktis, werde euch Postkarten schicken, Schöne Grüße, Frau Stern


2 Wochen später:
Postkarte von Fr. Stern

Guten Tag, meine liebe 7b. Wie ihr seht, hab ich mich etwas verlaufen. Ansonsten ist es hier in der Antarktis ganz schön. So schön farbenfroh (und nein, ich bin nicht farbenblind)! Nun ja, ich hoffe, ich finde den Weg zurück zum Hotel. Schöne restlichen Ferien euch noch und nun, tschüss,
Schöne Grüße, Frau Stern

PS: werde gerade von nem grünem Bär durch die Antarktis gejagt, echt schöne Landrundlauf! (Stadtrundfahrt -> Landrundlauf)




Hoffe, es hat euch allen gefallen! :)


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!








Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Seerosenblatt - Rang: Kriegerin des BC
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenpfote - Rang: Schülerin des BC
@Flüsterjunges - Rang: Junges des BC
@Shadowkit - Rang: Junges des BC und Wiedergeburt
@Finkenruf - Rang: Kriegerin des SC
@Giftblut - Rang: Kriegerin des SC (+DF)
@Pearlkit - Rang: Junges des SC
@Traumjunges - Rang: Junges des SC
@Teufeljunges - Rang: Junges des SC
Accountstopp


zuletzt bearbeitet 17.07.2016 12:41 | nach oben springen

#2

RE: Sommerferienspecial :D

in Saphirnacht 16.07.2016 13:13
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

xDDDDDD Ich musst mich grad (wiedereinmal) freckt lachen :'D Wie immer eine geile Story





Zitat
I look like Hawkfrost,yes...
But look into my heart, and you'll see that I'm different....





Soon as a thousand Lightning, strong as their Impact...








A flickering Light in the in the blue Eyes of a mighty Warrior...





I haven't got a dark Soul, you see only a little Dark to me...






Dark Martial Machine of Light...



nach oben springen

#3

RE: Sommerferienspecial :D

in Saphirnacht 16.07.2016 13:58
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

:D mein Saphiren :3



Verloren in der dunkelheit des Verlusts...

~Proud deputy of StormClan ~


~I see no light~



~Lost in the Shadow~



Hier ist Schattenherz dran ^^/
nach oben springen

#4

RE: Sommerferienspecial :D

in Saphirnacht 16.07.2016 22:28
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

niiice!:)


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


Leben:7


Tapfer
Unsensibel
Perfektionistin
Freundlich
Ehrgeizig
Nett
Selbstbewusst
Treu
Elegant
Rächerisch
Niedlich xD
nach oben springen

#5

RE: Sommerferienspecial :D

in Saphirnacht 16.07.2016 22:35
von Kampfschrei (gelöscht)
avatar

Schön, dass es ihnen gefällt, Frau Stern :D






Fühle nicht. Kämpfe!



~ Fight


Zitat
Black heart, bloody soul. ~ DF





Yes, I can't climb



but in a fight,



you have no chance!



Zitat
~ I have a dark destiny... ~ Rainclaw

nach oben springen

#6

RE: Sommerferienspecial :D

in Saphirnacht 16.07.2016 22:47
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Fightzwiebel man hätte dich als Schlägertyp reinstecken können ;3





Zitat
I look like Hawkfrost,yes...
But look into my heart, and you'll see that I'm different....





Soon as a thousand Lightning, strong as their Impact...








A flickering Light in the in the blue Eyes of a mighty Warrior...





I haven't got a dark Soul, you see only a little Dark to me...






Dark Martial Machine of Light...



nach oben springen

#7

RE: Sommerferienspecial :D

in Saphirnacht 17.07.2016 08:35
von Distelkralle (gelöscht)
avatar

Witzige Geschichte xD
Sieht in meiner Klasse aber auch so aus xxD


Thistleclaw


Strong, brave heart


Brave heart


Arbors of Thistle, protecting a beautiful heart
nach oben springen

#8

RE: Sommerferienspecial :D

in Saphirnacht 17.07.2016 12:06
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Haha, stimmt @Blitzschlag ^_^

Und danke an alle ^^


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!








Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Seerosenblatt - Rang: Kriegerin des BC
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenpfote - Rang: Schülerin des BC
@Flüsterjunges - Rang: Junges des BC
@Shadowkit - Rang: Junges des BC und Wiedergeburt
@Finkenruf - Rang: Kriegerin des SC
@Giftblut - Rang: Kriegerin des SC (+DF)
@Pearlkit - Rang: Junges des SC
@Traumjunges - Rang: Junges des SC
@Teufeljunges - Rang: Junges des SC
Accountstopp


nach oben springen

#9

RE: Sommerferienspecial :D

in Saphirnacht 17.07.2016 19:35
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Fightpaw , ich kann mich nicht entsinnen, dass du die Geschichte geschrieben hast ^_^ ;D



~Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt?~



~Jetzt werden selbst Katzen schon für den Krieg ausgerüstet~




nach oben springen

#10

RE: Sommerferienspecial :D

in Saphirnacht 19.07.2016 08:31
von Starkit (gelöscht)
avatar

Nö, aber ich wollte noch mal auf den Namen zurückkommen. :D


Loyality to StarClan always unbroken.


shy and lovely.


Look in into the stars... the sky... the StarClan.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Infinity, Nordjunges, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1124 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken