An Aus



Beschreibung des Themas

Die Mondfelsen sind sind drei Moosbedeckte Felsen.
Hier wachsen viele Kräuter, lebt viel Frischbeute und man kann sich in der Blattgrüne hier schön sonnen.
#3891

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

28.07.2019 12:06
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich folgte ihm mit geschmeidigen Sprüngen und schnellerem Tempo da meine Pfoten das ganze Teretorium in und auswendig kannten. Dann wandte ich mich an @Vipernpfote :“ Du hast selber gemerkt Was gut und was schlecht war ... folg mir zum Wasserfall ... ich will deinen ersten ausflug nicht zu anstrengend gestalten...“




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen

#3892

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

04.08.2019 15:21
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Gehts hier noch weiter oder einfach im Lager?)

Vipernpfote
Ich nickte auf seine Aussage und folgte ihm, während ich in Gedanken durchging, was ich falsch gemacht hatte, damit ich es nächstes Mal besser machen konnte.
@Blutdiamant

nach oben springen

#3893

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

04.08.2019 22:37
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(lass ins lager...bin ja leider bald fpr 12 Tage weg und ich will die Rpgs enden lassen...Viper kann ja solange gerne auch mal mit anderen Trainiern oder so @Vipernpfote )




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

#3894

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

10.10.2022 21:42
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Sandwispern

Durch Zufall stieß der Streuner auf die Felsformation, die von Moos bewachsen war und gerade so einladend von der Sonne beschienen wurde. Sie sahen nach einem idealen Platz zum Ausruhen aus. Von dort oben hätte Naji auch einen guten Überblick, sodass er potentielle Gefahren rechtzeitig entdecken könnte. Zufrieden mit dem Plätzchen sprang er gleich hoch, balancierte elegant über den moosbedeckten Stein und ließ sich dort letztendlich nieder. Entspannt streckte er seine Pfoten aus, ließ den Kopf allerdings noch gehoben und seine Ohren gespizt. Ganz wollte er dieser idyllischen Ruhe noch nicht vertrauen. Wohl zu Recht, denn er war nicht alleine.

nach oben springen

#3895

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

08.01.2023 16:27
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Haselherz und Schakalpfote hatten das SturmClan Lager aufgesucht und wir hatten uns mit Weltenbruch gemeinsam gestärkt, Kräuter eingenommen und die Route diskutiert. Bei Sonnenanbruch waren wir mit @Liebespfote und @Blatthimmel losgezogen, die mich wie besprochen bis zur Grenze begleiten durften. Ich verabschiedete mich von meinen liebevoll, sprach Liebespfote Mut zu, seinem Weg zu folgen und erklärte Blatthimmel, dass ich ihr nur das Beste wünschte. Ich war so stolz auf die Beiden, und ließ sie es ein letztes Mal merken. Dann verabschiedeten wir uns und ich folgte über die Mondfelsen den anderen drein Katern. Kurz am BlitzClan vorbei und dann in unbekanntes Gebiet, bis wir uns hier wiederfinden würden. ( sry keine Zeit für RPG, aber so ist es iwo doch passiert wie versprochen)



Legends never die

nach oben springen

#3896

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

08.01.2023 21:56
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote
Wie ihr Vater es versprochen hatten durften ihr Bruder und sie ihn bis zu den Mondfelsen begleiten. Es war sonderbar Haselherz und Schakalpfote im Lager zu sehen. Aber Blatt sagte nichts, sondern brachte ihnen mühsam erbeutete Beute, damit sie gestärkt abreisen konnten.
Schweigend waren sie zum Mondfelsen gelaufen und verabschiedeten sich dort von den vier Katern, aber vorallem von ihrem Vater. Tapfer hielt sie jede Träne zurück, versprach ihrem Vater das sie auf ihre Brüder achten würde und das sie auf seine Rückkehr wartete. Und vorallem wie sehr sie ihn lieb hatte.
Lange blickte sie ihnen nach, saß zusammengesunken einige Momente dort und wandte langsam zu dem weißen Kater hinüber. "Ich denke... Wir sollten zurück nach Hause... Der SturmClan braucht Beute", miaute sie mit nasser, bebender Stimme und kümmerte sich nicht um die eigenen, kullernden Tränen, "Außerdem können wir nicht lange hier bleiben. Ich will keinen Ärger verursachen..."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#3897

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

09.01.2023 15:07
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Orcazahn
(Ich hoffe ich bin richtig xD)

Ich tappte bei den Mondfelsen entlang und sah in die Ferne. Dann blieb ich stehen. //Hm…wie wahrscheinlich ist es denn schon, dass ich eine andere Patrouille treffe?//



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#3898

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

09.01.2023 15:24
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern / Boah musste dass jetzt auch noch mal nachlesen wo die überhaupt sind

Ich tappte ein wenig Gedankenverloren die Grenze meines Clans entlang und schaute rüber zu den Sturmclan in den sich wohl gerade viel verändert hatte wie ich bereits mitbekommen hatte, Schattenstern hatte den Clan verlassen mit einigen anderen Schülern und Kriegern um wahrscheinlich einer Prophezeiung nachzukommen. Es war schaden, ich kannte ihn jetzt schon mein ganzes Leben hier. Ich mochte ihn und alte ihn für einen der besten Anführer die die Clans je zu bieten hatte, auch wenn ich ihn nie persöhnlich treffen konnte.
Inzwischen war Otterpelz Anführerin und hieß nun Otterstern. Seit ihrer Ernennung mussten inzwischen 3 Sonnenaufgänge vergingen sein wenn ich mich nicht irrte? Ich hoffte das sie ihre Sache gut machen würde und eine ebenbürtige Anführerin sein würde.
In Gedankenverloren trugen mich meine Weißen Pfoten den zugefrorenen Fluss entlang bis ich schließlich die Mondfelsen ausmachen konnte und mir ein bekannter Sturmclan Geruch in die Nase stieg. " Otterstern, schön dich zu sehen " miaute ich mit freundlich klingender Stimme und blickte neugierig über ihr Auftauchen die Braun gestreifte an. " Was treibt dich denn so nahe zu den Blitzclan wenn ich fragen darf? "
´ Ob das Eis wohl dick genug ist? ´ dachte ich mir und schaute auf die glänzende Eisfläche. Ich wollte das Risiko ungern eingehen und über die erst kürzlich zugefrorene Eisfläche rübergehen. Also entschied ich mich für die Stelle wo das Wasser so flach ist das wenn man einbreche, doch noch aufrecht stehen konnte und ging über die schnell zerbrechende Eisfläche des Flusses zu der Kätzin mit einen zuvorkommenden lächeln. Es war schön mal wieder eine Katze außerhalb meines Clans zu treffen.





nach oben springen

#3899

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

09.01.2023 15:48
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Orcazahn
(Da stand einfach nirgendwo wo die sind Dx man sollte mal die Beschreibung erneuern xD)
Ich zuckte überrascht mit den Ohren als eine Katze mich ansprach, ein schwarz weißer Kater mit BlitzClan-Geruch. //Das ist doch…Orcazahn, der zweite Anführer!// „Sei gegrüßt Orcazahn. Ich wollte eigentlich nur kurz meine Ruhe vor dem Trubel im Lager haben, dabei haben mich meine Pfoten wohl hierhin geführt. Und was machst die hier wenn ich fragen darf? Läuft alles gut beim BlitzClan?“, miaute ich freundlich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦

zuletzt bearbeitet 09.01.2023 15:48 | nach oben springen

#3900

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

09.01.2023 22:18
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterpelz / Doch steht da, im Sturmclan Terri und ich glaub auch im Blitzclan Terri bei der Karte. Ziemlich hart zu finden Also die Mondfelsen sind ein freier Platz zwischen den Sturmclan und den Blitzclan grenze von zwei Flüssen umrundet. Früher wurde darum anscheinend Krieg geführt. Jetzt darf jede Katze aus beiden Clans hin.




Ein lächeln huschte auf meine Lippen. Ich selbst suchte öfters mal außerhalb des Lagers ruhe vor den ganzen Katzen. " Kann ich verstehen, es muss sicher anstrengend so als frischgebackene Anführerin sein. " richtete ich meine Worte an die Kätzin uns setzte mich in den inzwischen tieferen Schnee, meinen Schweif legte ich auf meine kühlen Pfoten. Ich hatte Glück, durch meine Herkunft aus den kalten Norden machte mir Kälte wenig aus trotz das ich einen recht kurzen Pelz besaß. " Ich gehe ein wenig die Grenze entlang und habe so das Treiben der Natur genossen welche trotz des Fest der Zweibeiner wieder zurückkehrt. Danke der Nachfrage den Blitzclan geht es trotz des vielen Schnees recht gut, wie geht´ s deinen Clan so? Haben sie den Anführerwechsel gut verkraftet? " fragte ich nun am ende mit meiner besorgten aber doch freundlich wirkenden Stimme.





nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 46 Gäste sind Online:
Infinity, Häherfrost, Lavapfote, Azula, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1625 Gäste und 27 Mitglieder online.