An Aus



Beschreibung des Themas

Die Mondfelsen sind sind drei Moosbedeckte Felsen.
Hier wachsen viele Kräuter, lebt viel Frischbeute und man kann sich in der Blattgrüne hier schön sonnen.
#31

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.03.2015 22:12
von Malvenglanz (gelöscht)
avatar

(Ich zerfetzte eher dich, du fuchsherziger Anführer! Und ich bin wenigstens so gescheid und nehm nicht solche Ausdrücke her! Fuchsherz!)


Als Heiler darf man nicht lieben. Auch wenn es noch so schmerzlich ist.
nach oben springen

#32

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.03.2015 22:13
von Eisvogel (gelöscht)
avatar

Was...? ich sah Schattenherz an mir vorbeirennen


Manchmal verliert man kleine Dinge und plötzlich sind sie von unschätzbarem Wert...
nach oben springen

#33

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.03.2015 22:14
von Tulpenschatten (gelöscht)
avatar

Ich schmiegte mich ein letztes mal an meinen Vater Tschüss miaute ich traurig Dann folgte ich meinen Plangefährten in den Wald. (Tut mir leid und falls du denkst ich wechsele jetzt die seiten hast du dich geirrt ) Blaumond Bleibt hier *fauch*


Bleib positiv. Selbst wenn sich die Welt gegen dich zu richten scheint.
Meisstens 17.00 -c.a. 19.00 on
Manchmal aber auch früher
nach oben springen

#34

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.03.2015 22:14
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Weisst du ich hatte dich echt gerne aber wenn ich sowas lese da kann ich dich nicht mehr Freundin nennen nicht als Falkenherz und so weil das ist ganz ehrlich das allerletzte. Es ist nur eine Webseite und einen so blöd anzumachen ist sowas von unterstes Niveau da könnte ich kotzen..)


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern

nach oben springen

#35

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.03.2015 22:16
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich werde dich vermissen Tulpenpfote ,sei deinen Clan treu und werde die beste Kriegerin die der Clan je gesehen hat.


Sei deinem Clan treu,dann wird dein Clan dir treu sein.
Gedicht:glücklich sein ist große Kunst,glücklich scheinen bloßer Dunst ,glücklich werden großes Glück ,glücklich bleiben Meisterstück
nach oben springen

#36

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.03.2015 22:18
von Malvenglanz (gelöscht)
avatar

(Ich habe halt Schattenherz sehr gemocht. Mehr als die anderen. Aber ich konnte das nicht fassen. Daheim habe ich sogar geweint. Und deshalb war ich so doof. Aber mir macht es nichts aus Feinde zu haben.)


Als Heiler darf man nicht lieben. Auch wenn es noch so schmerzlich ist.
nach oben springen

#37

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.03.2015 22:20
von Tulpenschatten (gelöscht)
avatar

*fauch*


Bleib positiv. Selbst wenn sich die Welt gegen dich zu richten scheint.
Meisstens 17.00 -c.a. 19.00 on
Manchmal aber auch früher
nach oben springen

#38

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.03.2015 22:20
von Tulpenschatten (gelöscht)
avatar

Ich flenne jetzt noch


Bleib positiv. Selbst wenn sich die Welt gegen dich zu richten scheint.
Meisstens 17.00 -c.a. 19.00 on
Manchmal aber auch früher
nach oben springen

#39

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.03.2015 22:20
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

( Ihr könnt doch schreiben als Freunde und dennoch ist das gemein es Verletzt Schattenherz genauso und mich auch.. Freunde machen sowas nicht und wenn du ihn gern gehabt hättest wärst du seiner meinung und würdest ihn jetzt nicht so verletzen)


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern

nach oben springen

#40

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.03.2015 22:20
von Malvenglanz (gelöscht)
avatar

(Ich auch)


Als Heiler darf man nicht lieben. Auch wenn es noch so schmerzlich ist.
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 309 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 284613 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Winternachtsjunges, Wüstenlied, Zimtpfote